ModNation Racers bekommt bald eine Beta verpasst und wir haben ein Walkthrough Video für euch

8 2

Customize yourself! Kaum ein Spiel scheint diese Maxime so sehr zu verinnerlichen wie das sehnlichst erwartete ModNation Racers. Hier wird nichts dem Zufall, noch den Entwicklern überlassen. Ihr erstellt eure eigenen Fahrer, Fahrzeuge und sogar Rennstrecken und düst in eurem ganz selbst erstellten Traum um die Titel.

Leider müssen wir noch ein wenig Warten bis ModNation endlich unsere PlayStation 3-Systeme beehren kann. Die Entwickler melden sich jetzt aber schonmal zu Wort und haben ein paar tolle Neuigkeiten für euch. Was haltet ihr von neuen bewegten Bildern zum Spiel?`Und hat hier jemand etwas von Beta gesagt?…. Lest euch einfach durch, was Liam zu sagen hat.

Hi an Alle. Mein Name ist Liam und ich bin der European Product Manager für ModNation Racers. Ich habe ein paar fantastische Neuigkeiten zu ModNation für euch. Unten seht ihr ein heißes neues Video vom Entwicklerteam. Auf der Gamescom haben wir ein Video gezeigt, dass vor allen Dingen die Erstellung eigener Rennstrecken hervorhob. Dieses Mal zeigen wir euch die Fahrzeug- und Charaktererstellung und ich kann euch sagen: Sie sieht FAN-TAS-TISCH aus.

[viddler id=ce0b62a8&w=501&h=300&playertype=simple]

Außerdem habe ich eine EXKLUSIVE Blog-News für euch. Wir planen einen lokalisierten, zwei wöchigen Beta Test früh im neuen Jahr 2010. Dort wird es exklusiven europäischen Content zu sehen geben und ihr könnt einen tollen Vorgeschmack darauf bekommen, was ihr von ModNation erwarten könnt. Habt ein Auge auf die Blog-Posts der kommenden paar Wochen. Dort werdet ihr erfahren, wo ihr euch eintragen müsst um unter den ersten Beta-Testern zu sein.

Ich hoffe, ihr mögt das Video und die exklusiven News die ich für euch parat hatte.

Machts gut, bis bald.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.