Buzz! lädt zum Weihnachts-Special – Zum Fest gibt es PlayStation 3 + Buzz!: Quiz World Special und viele weitere tolle Preise zu gewinnen

0 0

Auch der flottlippigste Quizmoderator der Welt, unser geliebter Buzz!, kann sich vor der Weihnachtsstimmung nicht schützen und hat ein tolles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Pünktlich zum Fest bietet der Buzz-Club euch die Möglichkeit, eine PlayStation 3-Konsole plus das fantastische Buzz!-Quiz World Special und viele andere festliche Preise zu gewinnen.

Buzz Club Weihnachts-Special

Was ihr dafür tun müsst? Nun, auch der größte Quizshowmoderator aller Zeiten gerät irgendwann ins Grübeln, wenn er sich ständig neue Fragen ausdenken muss. Könnt ihr ihm aushelfen? Überlegt euch eine Frage zu einem beliebigen Thema und staubt die sagenhaften Gewinne ab.

Was ist euer Fachgebiet? Wo kennt ihr euch richtig gut aus und könnt alle anderen mit einer kniffligen Frage ins Schwitzen bringen? Lasst es Buzz! wissen und nehmt an der Verlosung teil.

Bei der Gelegenheit sei auch noch mal auf den Buzz! Club hingewiesen. Alle die nicht genug von Buzz! bekommen finden hier jede Menge aus dem Buzz! Universum. Downloads, alle Buzz! Games und die Online Quiz-Pakete. Einfach ansehen, da bleibt keine Frage offen.

Also: Hände an die Buzzer und Gewinne abstauben. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf www.buzz-club.de.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields