Home Update: Groove Armada in der Vidzone und „Street Fighter 4“-Kostüme

1 0

Hi Leute. Donnerstag, traditionell unser Update-Tag. Und ich lege gleich munter los. Musikfans und Kampfsportler sollten die Ohren (oder Augen, oder was auch immer) spitzen, dass hier dürfte euch interessieren.

Morgen gibt es für eurer PlayStation Home ein neues Update. Von dem Groove Armada Live Gig auf dem Präsentationspodium habt ihr ja wahrscheinlich schon gehört. Außerdem gibt es aber zusätzlich noch ein kleines Schmankerl für Fans von Street Fighter 4.

PlayStation Home C Viper Costume

Was gibt es diese Woche Neues bei PlayStation Home?

Die morgige Aktualisierung bringt neue Kostüme für den „Street Fighter 4“-Bereich, die solltest du dir auf jeden Fall ansehen! Bei sieben neuen Kostümen hast du reichlich Auswahl. Für die Herren gibt es die Kostüme Balrog, M. Bison, Sagat, El Fuerte, Rufus und Akuma, während für die Damen ein „C.Viper“-Kostüm erhältlich ist. Welches möchtest du haben?

PlayStation Home Akuma Costume

Später am Donnerstag solltest du auf jeden Fall beim Präsentationspodium vorbeischauen für exklusive Interviews, Musik und vieles mehr, denn dort heißt es „VidZone präsentiert Groove Armada“! Diese Veröffentlichungsparty für das neueste Album „Black Light“ solltest du auf keinen Fall verpassen!

Groove Armada Home Gig

Mit einem neuen Minispiel und neuen Belohnungen gibt es auch abseits des Bühnenbereichs viel zu entdecken. Egal, ob du versuchst, am schnellsten die Herausforderungen des neuen Spiels zu meistern, oder die versteckten VidZone-Artikel in der Zone suchst, es ist garantiert für jeden etwas dabei.

Warte nicht zu lange, dieses Ereignis ist streng zeitlich begrenzt.

Thylaudax/Alex

Weitere Informationen zu Groove Armada gibt es unter hier. Die Single „I Won’t Kneel“ gibt es seit 23.11.2009. Das Album „Black Light“ erscheint am 22.02.2010.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UnknownSoldier__

    Zitat: „die aktualisierung bringt neue Street Fighter IV Kostüme, die solltest du dir auf jedenfall ansehen“

    Ich denk mal die sind genau wie die alten Street Fighter IV Kostüme für Deutsche User gesperrt.

    das ist doof wenn in Deutschland sachen gesperrt werden, ohne das es einen plausiblen grund gibt.

    Ich werde das jedes mal sowas schreiben, wenn hier etwas mit neuen sachen/bereichen in home gibt. 🙂

    Sony macht was dagegen!
    biitttteeee