Beweist euer Zeitmanagement: PSP mini Stand O‘ Food kommt!

2 0

Unsere geliebten minis bekommen mal wieder Zuwachs im Portfolio. Diesmal bekommen wir fast schon einen Klassiker auf die PSPgo. Der beliebte Fast-Food-Restaurant-Manager-Player (Das Genre gibts wirklich) Stand O´Food kommt in den PlayStation Store.

Die Jungs von G5 Entertainment stellen euch das Ganze mal näher vor. Viel Spaß.

Stand O' Food

Hallo zusammen!

Bald veröffentlicht das Team von G5 Entertainment unser erfolgreiches Zeitmanagement-Spiel bei PSP minis! Am 3. Dezember könnt ihr Stand O ‚Food ausprobieren, und dann werdet ihr verstehen, warum Millionen von iPhone- und PC-Spielern dieses Spiel so lieben!

Stand O' Food

Stand O' Food

In Stand O ‚Food müsst ihr euch als Manager von Fast-Food-Restaurants beweisen und hungrige Kunden so schnell wie möglich mit Essen versorgen. Die Zubereitung der appetitlichen Burger erfordert Detailgenauigkeit, strategisches Denken und außerdem natürlich etwas Talent im Kochen. Ihr solltet euch um die richtige Auswahl der Zutaten bemühen, deren richtige Reihenfolge bei der Zubereitung beachten und Geld für neue, coole Geräte ansparen. Eine Vielzahl von Verbesserungen, von denen jeder richtige Koch träumt, macht jeden der 100 Levels unterhaltsam und spannend. Je mehr Verbesserungen ihr kauft, desto mehr Kunden könnt ihr bedienen und desto mehr Geld verdient ihr für noch fortschrittlichere Geräte!

[viddler id=5616a59c&w=500&h=325&simpleplayer=true]

Stand O' Food

Das Spielsystem in Stand O ‚Food ist wirklich einfach zu verstehen, da das Spiel über eine intuitive Steuerung und leicht zu bedienende Navigation für PSP verfügt. Ihr werdet mit der stetig steigenden Geschwindigkeit des Spiels bestimmt viel Spaß haben!

Stand O' Food

Und zu guter Letzt – wenn ihr Essen so sehr liebt, wie wir es tun, werdet ihr viel Freude an der appetitlichen Grafik und der Vielzahl von Burger-Rezepten haben. Vergesst nicht, die Sandwiches mit den richtigen Gewürzen und Soßen zu servieren – auf diese Weise erhaltet ihr mehr Punkte und lernt vielleicht noch etwas für eure eigene Küche. 🙂

Stand O' Food

Spielfunktionen

  • 2 Spielmodi: Menü-Quest und Mittagsansturm
  • Mehr als 100 Levels
  • Mehr als 80 verschiedene Sandwiches
  • Etwa 20 Verbesserungen zum Kaufen

Stand O' Food

Weitere Einzelheiten findest du auf unserer Website unter http://www.g5e.com/. Ach so, wir haben auch gerade die G5 Entertainment-Seite bei Facebook online gestellt. Schaut dort vorbei und erfahrt als Erste alles über neue Spiele und exklusive Angebote!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Nettes Spiel. Wird gekauft.

  • Minis sind toll, habe mich wirklich darauf gefreut, aber Stand O Food im PSN-Store für 4,99€. Im App-Store für meinen iPod touch zur Zeit 2,39€, da muss ich nicht lange überlegen auf welche Plattform ich das Spiel kaufe. Ist leider nicht das einzige Beispiel dieser Art und für mich auch gleichzeitig größter Kritikpunkt.