SingStar bekommt zur Weihnachtszeit einen neuen Anstrich: Update 4.30

5 0

Hallo Leute, ich habe gute Nachrichten für euch, denn heute erscheint die tolle neue „SingStar Weihnachten“-Aktualisierung auf Version 4.30.

Vor allem behebt diese Aktualisierung die Probleme mit fehlenden Songs und Videos sowie andere Schwierigkeiten, die manche euch mit der letzten Aktualisierung hatten. Wir bedauern die Fehler in der letzten SingStar-Aktualisierung sehr und möchten uns bei euch allen für eure Geduld bedanken, während wir diesen Problemen gründlich auf den Zahn gefühlt und sie behoben haben. Euer Feedback zu diesen Problemen war unbezahlbar, vielen Dank! Mit der jüngsten Aktualisierung sollte alles hoffentlich wieder normal sein. 🙂

What's SingStar Holiday Patch

Na ja, vielleicht doch nicht sooo normal … Wir haben dieser Weihnachten-Aktualisierung auch ein paar coole neue Funktionen hinzugefügt, die ihr ausprobieren solltet!

Hier eine kurze Aufstellung:

SingStore

  • Was gibt’s Neues? – Jetzt gibt es im SingStore Top-10-Listen der beliebtesten Inhalte wie die 10 beliebtesten Downloads und die beliebtesten Songs zum Fest.
  • Schnellkauf – Stellt euch vor, ihr seht in einem Clip, wie jemand einen Song singt, den ihr sehr mögt, und ihr würdet ihn gern eurer Sammlung hinzufügen. Jetzt könnt ihr ihn euch mit einem Tastendruck direkt im SingStore ansehen!
  • SingStore-on-Demand – Jetzt könnt ihr euch im Songauswahl-Bildschirm direkt eine Vorschau der verfügbaren Songs im SingStore ansehen. Drückt einfach die Quadrat-Taste, und ihr könnt euch den gesamten SingStore-Katalog im Spiel ansehen.
  • Bisher gekaufte Inhalte – Im SingStore könnt ihr sofort sehen, welche Songs ihr bisher gekauft habt.
  • „Alle herunterladen“-Option in der Kaufübersicht – Im SingStore könnt ihr jetzt alle Songs schnell und einfach herunterladen, die ihr bereits gekauft habt. Ruft einfach die „Kaufübersicht“ auf und wählt sie aus.

My SingStar Online

  • Meine Lieblingsmedien – Mit dieser Funktion könnt ihr eure Lieblingsmedien aus der Community in eurem Profil mit einem Lesezeichen versehen, damit ihr sie euch jederzeit schnell ansehen könnt.
  • Klubs – Jetzt könnt ihr die Klubleitung auf eine andere Person übertragen.

Gameplay

  • Cartoon-Benutzeroberfläche – Jetzt gibt es kinderfreundliches Feedback im Spiel und Bewertungen nach den Songs.
  • XMB-Benutzerprofile – Wenn ihr in einem neuen Spiel Spielernamen hinzufügt, könnt ihr jetzt auch im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü gespeicherte Spielernamen (d. h. Anmeldeprofile) auswählen.

SingStar Holiday Patch

Puh, das war’s!

Und zu guter Letzt möchten wir alle aus dem SingStar-Team die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen bedanken, die in den letzten fünf Jahren SingStar gespielt, gekauft und gesungen haben. Wir haben gerade die fantastische Zahl von 20 Millionen verkauften Exemplaren erreicht, und das verdanken wir euch!

Ich freue mich über eure Kommentare zur Aktualisierung und zu allem anderen und werde so viele wie möglich beantworten! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Interessante Features, tolle Sache.

  • Wenn man jetzt nur noch mit den neuen Optionen aus einem ansehnlichen deutschsprachigen Katalog wählen könnte. Das was da veröffentlicht wird ist mehr als traurig.

  • Hmmmm…

    wo darf man Kritik an Updates mit offensichtlichen Schwachstellen hinterlassen? Ich nehme jederzeit gerne Hinweise darauf an. Oder wollt ihr die Probleme totschweigen?

    Armselig!

  • uhrzeiger555

    kann man das Update ohne Angst vor Problemen laden? oder fehlen dann gekaufte Lieder aus dem Store?

  • @uhrzeiger555,
    jepp, das Update hat alle Songs, die vor dem April diesen Jahres gekauft wurden, ungültig gemacht – was nur durch ein Löschen und Neuladen der betroffenen Songs behoben werden konnte. Allerdings wurde gestern (11.12) ein Fix eingespielt, der das Problem auf einem Schlag behoben hat. Jetzt kann der Patch sorglos eingespielt werden.