Nehmt die Buzzer in die Hand: Die Buzz! Skyline Competition startet!

2 0

Der flottlippigste Quizmoderator der Welt ist wieder da. Nach Buzz!: Deutschlands Superquiz kommt das geballte Wissen in Quizform jetzt mit der neuen Buzz!™: Quiz World Edition zurück auf eure PlayStation 3. Zum Start gibt es für alle Profibuzzer unter euch eine Competition der Extraklasse: Die Buzz! Skyline Competition erwartet euch. Wieso gerade Skyline? Das klingt irgendwie… hoch!?

Skyliner_LOGO_LAY5


Völlig richtig, denn die 8 Finalisten der Skyline Competition müssen nicht nur in einem direkten Duell ihre grauen Zellen anstrengen um die tollen Preise abzustauben, sie sollten nach Möglichkeit auch jede Form von Höhenangst abstellen können. Sie werden ihr Duell nämlich in luftigen 55 Metern Höhe über den Dächern der Stadt Hamburg abhalten.

Die Höhenluft ist dabei die eine Sache, die Angst vor der falschen Antwort die andere. Für die Verlierer geht es nämlich direkt die Fassade der Eventlocation in der Hansestadt hinunter. In bester Houserunning-Manier mit der Nasenspitze direkt Richtung Abgrund. Ganz verschenkt war euer Engagement aber auch dann nicht. Alle Finalisten gewinnen schon mal unisono eine stylische PSPgo.

Wer sich aber im Finale durchsetzt, kann sogar mit einem Entertaiment-Paket der Extraklasse, inklusive PlayStation 3 und Sony BRAVIA Flatscreen TV, rechnen. Was müsst ihr also tun, um am Finale teilzunehmen? Ihr müsst euch Fragen ausdenken!

Schickt eine knifflige Frage mit Bezug zur Weihnachtszeit an skyliner@harvard.de. Die zehn besten Fragen werden mit einer einer PS3-Promo von Buzz! Quiz World belohnt und in einem Quizpaket auf mybuzz verewigt! Die beste Frage katapultiert den Gewinner direkt nach Hamburg und garantiert ihm eine schicke PSPgo + die Teilnahme am Buzz! Skyline Finale!!!

Bitte gebt auch euren Wohnort in der E-Mail an.

Alle Eckdaten zum Final-Event:

  • Wann: Freitag, 11. Dezember 2009
  • Startzeit: Ab ca. 14 Uhr
  • Wo: Holiday Inn Hamburg, Billwerder Neuer Deich 14

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • UnknownSoldier__

    sony könnt ihr mal ne kurze sperre für leute einführen, die immer diese schrecklichen massenmails schicken, das nervt. ich weiss auch nicht was daran witzig sein soll (der der damit angefangen hat findet es anscheinend witzig). sperrt die leute mal für 24 stunden oder so vom psn.

    weil ich finds auch nicht gerade positiv wenn man jemandem sagen will ja hol dir ne ps3 und der erfährt dann das man unnötige spam nachrichten von fremden bekommt, ich find das is schlecht für image vom psn. ok es sind zwar nicht viele mails, aber es nervt trotzdem tierisch, wenn man jede woche diese mails bekommt.

  • @UnknownSoilder__

    Mann sollte sich von solchen Massenmails nicht sonderlich aus der Ruhe bringen lassen und keinen großen Glauben schenken (Ich habe nicht einmal die BetaCode-Nachricht für echt gehalten :D).
    Mein Tipp: Lösch die Leute aus deiner PSN-Buddyliste. Ich habe meine Liste auf 18 Leute minimiert, mit dennen ich Kontakt habe und die keine Massenmails an mich verschicken.