Veröffentlicht am

Wir schenken dir ein kostenloses Game – mit PSPgo. Frohe Weihnachten!

PSPgo Promotion

Heute fällt der Startschuss zu einer neuen PSPgo-Aktion. Beim Kauf eines PSPgo-Systems legen wir entweder das superrealistische Rennspiel Gran Turismo®, das knallharte Geländerennen MotorStorm® Arctic Edge oder LittleBigPlanet™ als kostenlosen Download drauf.

In Österreich und der Schweiz gibt es statt LittleBigPlanet™ Assassin’s Creed™: Bloodlines zur Auswahl

PSPgo Promotion Gran Turismo Thumbnail

PSPgo Promotion Assassins Creed Bloodlines ThumbnailPSPgo Promotion MS Arctic Edge Thumbnail

Damit du das gewünschte Gratisspiel auswählen kannst, musst du dich lediglich bei deinem PlayStation®Network-Konto anmelden, im PlayStation®Store vorbeischauen und das PSPgo-Aktionsdesign downloaden.

PSPgo Promotion Wallpaper

Danach erhältst du eine PlayStation®Store-E-Mail mit einem Code. Gib über PSPgo den Code im PlayStation®Store ein und such dir anschließend das Spiel aus, das du gern hättest. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis du die E-Mail mit dem Code erhältst. Normalerweise sollte er aber schon früher in deinem Posteingang landen.

Dieses Angebot beginnt am 1. Dezember und endet am 11. Januar 2010 um ein Uhr früh.

Nicht nur künftige PSPgo-Besitzer, sondern auch all diejenigen, die bereits ein PSPgo-System ihr Eigen nennen, dürfen sich über ein kostenloses Download-Game freuen. Falls du also schon seit längerem stolzer Besitzer eines PSPgo-Systems bist, kannst du trotzdem im PlayStation Store das PSPgo-Aktionsdesign downloaden. Wir schicken dir dann einen Gutschein mit dem Code zu.

Wie das ganz genau geht, erfährst du unter http://eu.playstation.com/pspgopromotion/.

Frohe Weihnachten!

14 Kommentare
0 Autorenantworten

Finde ich eine tolle Sache für alle die sich für eine PSPgo interessieren.

Ich warte immernoch auf GT und die 3 freien Spiele zum Release …

Ich konnte das Design auch mit meiner PSP 1004 Downloaden. Bekomme ich jetzt auch einen Code oder nicht? Wäre schon sehr toll =)

@pottids:
Vom 1. Dezember bis 11. Januar 2010 verschenkt Sony ein Spiel an jeden PSPgo-Besitzer. >>>> Den Code kannst du auch nur an einer PSPgo einlösen!

@DarthManji:
Hast du dich schon mal an Sony gewandt? Am besten per E-Mail, weil ist schon ne lange Zeit… ausser du hast die Designs auch noch per Media Go geladen oder PS3 dann bekommst du kein Code mehr.

Wo ist bitte das Aktionsdesign? Ich konnte es im Playstation Store nicht finden… HILFE! Ich möchte mitmachen und auch gewinnen wenn ich ausgewählt werde ^^

lg Law

Ach, das heißt also, dass LBP, AC und Bloodlines nun gratis im Handel erhältlich sind? (kostenlose Spiele werden verschenkt ; )

Vielleicht hilft dir Skalli im PSN-Forum.Da hat er sich auch darum gekümmert.Einfach mal nachfragen 🙂

Pffffffft, gibts auch mal Aktionen für normale PSP User?

Die Go User bekommen hier ein paar Spiele Kostenlos… die normalen PSP User bekommen gar nichts… wir haben für unsere PSP auch teuer Geld bezahlt….

9

mal eine frage zu dieser aktion: geht das einfach so wenn ich mir ne psp go hole oder muss man da den karton laufen der da oben abgebildet ist? dumme frage, aber naja……^^

(die go gibts ja ab morgen bei saturn ab 189€ deshalb meine frage ^^)

Du hast aber weniger bezahlt und bekommst Zugang zum Gebrauchtspielemarkt während die PSP Go Nutzer sich mit einer sehr limitierten Anzahl aus Spielen zum (meist) Mehrpreis begnügen muss.
Also wer da noch “heult”, der hat wohl kein Rechtsgefühl mehr.
Belehrt mich besserem wenn ihr meint ich liege falsch.

@aznlaw: schau mal rechts in “Aktuelles”, der 4te eintrag

@games4online Es bekommt jeder PSPgo Besitzer das Gratisspiel. Egal mit oder ohne Spezialkarton.

Mhhhh
Am 01.12 mitgemacht, und bisher keinen Code erhalten. Ich bin doch so ungeduldig 🙂

Hmm, ich habe das Design am 04.12.2009 runtergeladen, am 05.12.2009 nochmal, aber immernoch keinen Code bekommen…
Schade, freu mich schon auf MotorStorm.

Bx15k0

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf