Groove Armada rocken PlayStation Home

1 0

Wenn immer ich Material von den Jungs bei der VidZone bekomme, kann ich mir sicher sein, dass ich wieder mal eine erstklassige Ankündigung für euch veröffentlichen darf. Auch diesmal ist das nicht anders. Unser aller PlayStation Home wird von der Groove Armada eingenommen.

Home Groove Armada

Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Groove Armada-Albums „Black Light“ eröffnet das Präsentationspodium wieder seine Pforten und es gibt jede Menge zu gewinnen und erleben. Die Fete dürfte allemal einen Besuch wert sein. Hier sind die Details:

Es steht fest: Der 3. Dezember ist der Tag, und das Präsentationspodium ist der Ort –PlayStation® Home ist Gastgeber für einen der größten Musik-Acts weltweit – Groove Armada!

Home Groove Armada

In Zusammenarbeit mit VidZone™ feiern wir die Veröffentlichung des fantastischen neuen „Groove Armada„-Albums mit dem Titel „Black Light“ und eröffnen hierfür das Präsentationspodium (bei Anbruch der Nacht) wieder. Es gibt ein ganz neues Minispiel, (exklusive) neue Rewards und natürlich exklusive Musikinhalte und Interviewmaterial der unvergleichlichen Groove Armada.

[viddler id= 70f584f9&w=500&h=300&playertype=simple]

Die Ersten, die bei der Veranstaltung auftauchen, erhalten ein einzigartiges „Groove Armada“-T-Shirt für ihren Avatar und die Chance, sich innerhalb des Bereichs weiteres exklusives VidZone™-Merchandising zu ergattern. Und all das ist natürlich gratis.

Home Groove Armada

Allerdings wird der Auftritt nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Macht euch also auf zu PlayStation®Home, motzt euren Avatar so richtig auf und grooved so bald wie möglich auf die Tanzfläche – wer trödelt, verpasst was … 😉

iELL/Elliott

Um weitere Informationen über Groove Armada zu erhalten, besucht einfach www.groovearmada.com/ps3. Veröffentlichung der Single ‚I won’t kneel‘: 23.11.2009. Veröffentlichung des Albums ‚Black Light‘: 22.02.2010.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Fox-Didiplayer

    Am Wochenende hätte es mir besser gebast wegen Arbeit ich hoffe ich bekomme noch was wenn ich nachmitag Online komme