Veröffentlicht am

Für die feierliche Jahreszeit eröffnet der Winter Wonderland Space seine Pforten im PlayStation Home

Dezember, der Monat der winterlichen Feiertage, steht unmittelbar vor der Tür. Was steht noch vor der Tür? Die Eröffnung unseres Winter Wonderland Spaces. Ab dem 10. Dezember seid ihr in die verschneite Landschaft eingeladen, die wir angefüllt haben mit Elfen, Geschenken, dem Haus vom Nikolaus und vielem Mehr. Moment, Geschenke? – Yeah, da bedeutet tatsächlich kostenloser Stuff!

Home Winter Wonderland

Die finalen Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen. Einige von Santas kleinen Helfern wirken ein wenig… Nun, sagen wir: Weniger als nützlich. Santa und seine Elfen werden deine Hilfe brauchen, um sicherzustellen, dass das Fest dieses Jahr in bester Erinnerung bleiben wird. Keine Sorge: Die Vorbereitungen bedeuten eine Menge Spaß und ein paar großartige Belohnungen für die harte Arbeit. Mit eurer Hilfe wird sich das Wonderland in einen magischen Ort verwandeln, den ihr in der festlichen Zeit besuchen könnt.

Home Winter Wonderland

Es gibt eine Menge zu tun, also sorgt dafür, dass ihr regelmäßig vorbeischaut um herauszufinden, was Santa und seine Elfen als nächstes brauchen. Ihr wollt es sicher nicht verpassen, wenn ein Geschenk geöffnet werden oder ein Minispiel bewältigt werden muss, oder? Wenn ihr schon mal da seid, schaut auf jeden Fall auch auf dem Winter Markt vorbei und vergesst nicht euer von den Elfen aufgenommenes Foto von euch.

8 Kommentare
0 Autorenantworten

Wenn es mal bei mir gehen würde.

mfg

UnknownSoldier__ 30 November, 2009 @ 15:49
2

sind gewisse andere bereiche in home immer noch für deutsche user gesperrt?

ja!?

dann werd ich home weiter boykottieren !!!

Ihr müsst was dagegen tuen, so macht das keinen spass!

Fox-Didiplayer 30 November, 2009 @ 16:52
3

Der bereich wird bestimmt nicht ab 18 sein.
Ich finde es auch nicht in Ohrtnung mit einigen Bereichen.

Aufjeden Fall eine super Idee von Sony mit dem Bereich 😉

UnknownSoldier__ 30 November, 2009 @ 18:20
4

@ Fox-Didiplayer

ich weiss das dieser bereich nicht ab 18 sein wird, aber solange irgendein einzelner bereich (ohne sinn/verständnissvollen grund) gesperrt ist, werd ich alle boykottieren, damit sony irgendwann mal was macht. (es müssen nur genug mitmachen 🙂 )

ich seh da keinen sinn drin chatrooms ab 18 zu machen, vorallem von spielen, die ab 16 sind, da home (eigentlich) selbst auch erst ab 16 ist (guckst du AGB)

es sollte sich mal einer von den dafür verantwortlichen melden, entweder von sony oder von der usk oder wer sonst daran schuld ist [GELÖSCHT]

super sache!
mal gucken, was man da wieder abstauben kann. 😉

jadenleningrad 01 Dezember, 2009 @ 14:03
6

und wo ist das Christkind?

UnknownSoldier__ 01 Dezember, 2009 @ 17:42
7

da steht doch ab 10. Dezember 🙂

Genau sowas haben wir uns in der Community gewünscht! 😉
Hört ihr doch auf unsere wünsche! 😀

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.