Alles was ihr über das neue EyePet Update wissen müsst

5 0

In jeder ordentlichen Familie mit kleinen Kindern gehört die Diskussion irgendwann ganz einfach zum Pflichtprogramm: Die Kinder wollen ein Haustier anschaffen. Viele Eltern begegnen diesem Wunsch aus güten Gründen eher zögerlich: Ein lebendes Tier kostet Geld und Arbeit. Für ersteres müssen die Eltern unisono selber sorgen und bei zweiterem besteht die Gefahr, dass die Kinder allzubald das Interesse an ihrem Haustier verlieren und damit auch dieser Punkt an den Eltern hängenbleibt.

EyePet Online

Seit einiger Zeit bietet PlayStation 3 seine ganz eigene Lösung für das Problem an: Mit dem EyePet können Kinder den Traum vom ständigen Begleiter ganz ohne die reale Verantwortung spielerisch erfüllen. Jetzt gibt es ein Update zum Tamatgotchi des kommenden Jahrzehnts. Die Entwickler haben sich die Mühe gemacht, ein paar erklärende Sätze zu den Neuerungen zu schreiben, die ihr beim nächsten Start erwarten könnt.

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit eurem EyePet. Es sind ein paar Wochen vergangen, seit wir die EyePets in die freie Wildbahn entlassen haben, und wir haben uns sehr über euer Feedback im Forum gefreut. Das Entwicklerteam liest sich alles durch, schreibt also munter weiter!

Heute haben wir eine tolle Überraschung für euch. Wenn euer PS3-System mit dem Internet verbunden ist, habt ihr beim nächsten Spielen von EyePet die Gelegenheit, eine Aktualisierung herunterzuladen.

Diese Aktualisierung ist kostenlos und ermöglicht euch, eure besonderen Videomomente mit anderen EyePet-Besitzern zu teilen. Das ist eure Chance, kreativ zu sein und damit ein bisschen anzugeben! Ihr könnt euch auch Videos anderer Spieler ansehen und sie bewerten. Diese Optionen findet ihr unter „EyePet online“ im Start-Menü.

Außerdem haben wir ein paar der Probleme behoben, von denen im Forum berichtet wurde. Dazu gehört auch das Problem, dass bei einigen Spielern nicht der Professor, sondern ein graues Rechteck erschien, wenn sie einen geheimen Preis gewannen. Wir haben es auch leichter gemacht, Blumen im Garten zu entfernen, ihr müsst jetzt nicht mehr so wild drücken! Und schließlich kann euch euer EyePet jetzt unabhängig von den Mikrofon-Einstellungen eurer PlayStation Eye-Kamera richtig hören. Ihr werdet sicher hier und da noch andere Verbesserungen bemerken!

Vielen Dank, dass ihr EyePet spielt. Wir hoffen, dass euch die neuen Video-Funktionen gefallen!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Sehr schön. 🙂 Nachher mal runterladen, wollte eh mal wieder EyePet spielen. 🙂

  • Für Kinder in welchem Alter sind die EyePet-Spiele gedacht? Drei bis sechs?

  • Hab das Update gerade runter geladen, bin voll geschockt!!!
    1. die Online-Funktionen sind gerade nicht nutzbar
    und 2. (was noch viel schlimmer ist) meine Trophäen sind aus meiner Trophäen-Sammlung verschwunden!!!

  • GIOVAANGELES

    schrott spiel hatte des und hab dass gleich am nächsten tag zurück gebracht baah

  • ich komm nicht mal online mit meinem game 🙁
    *mist*

    aber das spiel ist ganz nett, aber eher für kinder halt oder trophen sammler *lol*