PSP Minis Fans aufgepasst: Chillingos Dracula – Undead Awakening ist da!

1 0

Direkt aus Transilvanien auf eure PSP: Chillingos Dracula – Undead Awakening ist endlich fertig. Macht euch bereit, euren Handheld vor der Invasion des Fürsten der Finsternis und seiner Gefolgschaft zu schützen. Etliche Werwölfe wollen von euch erlegt werden. Ich bin sicher, ihr könnt ihnen diesen Wunsch gewähren, oder?

Zum Release des neuen PSP mini-Game hat sich Ralph von Abstraction Games noch mal mit ein paar Worten gemeldet um euch in die richtige Stimmung zu bringen. Lest euch noch mal die Features durch und dann ab in den PlayStation Store und macht dem Langschläfer die Hölle heiß… oder wo immer so ein Dracula auch hinkommen mag, wenn er mal erledigt wird.

Dracula - Undead Awakening

Hallo Leute, ich heiße Ralph Egas und bin der Produzent und leitende Programmierer bei Abstraction Games. Wir sind die Entwickler von Chillingos Dracula – Undead Awakening für PSP minis, das am Donnerstag, den 26. November 2009 in Europa, Australien und Neuseeland veröffentlicht wird!

Nach dem Entwicklungsprozess für PSP minis sind wir davon überzeugt, dass Dracula – Undead Awakening sich auf dem PSP-System einfach toll spielen lässt, und natürlich hoffen wir, dass ihr das auch findet! Wir haben mit Leib und Seele an der Entwicklung des Spiels gearbeitet, und das Ergebnis ist ein unglaubliches Gameplay und ein unterhaltsames Spielerlebnis.

Aufgrund der außerordentlichen Hardwarekapazität, den Funktionen und der Spielleistung des PSP-Systems können wir euch einen einmaligen Lademechanismus bieten, der den Start des Spiels und anschließende Spielsitzungen enorm beschleunigt. Es ist kaum zu fassen! Die stets zur Verfügung stehende integrierte Save-Funktion ermöglicht euch, das Spiel zu pausieren oder zu stoppen, wann immer ihr wollt, und es zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder zu starten und fortzusetzen.

Dracula - Undead Awakening

Außerdem hat das gesamte Spiel eine überwältigende Bildfrequenz von 60 Hz, die das Spiel fantastisch aussehen lässt. Die Bildrate verleiht dem Spiel eine außerordentlich gleichmäßige und fließende Grafik, während ihr euch etwa im Rush Mode einen Weg durch eine irrsinnige Menge von Werwölfen bahnt! Wie Johnny Coghlan von Chillingo neulich schon gesagt hat, haben wir uns wirklich darauf konzentriert, den Spielern zu ermöglichen, ihr bevorzugtes Steuerungssystem zu benutzen. Ihr könnt in acht Richtungen schießen und euch in jede beliebige Richtung bewegen, oder aber die Steuerung umkehren und euch in acht Richtungen bewegen, während ihr in jedem Winkel schießen könnt! Das funktioniert unserer Meinung nach auf dem PSPgo-System unglaublich gut.

Ladet das Spiel so schnell wie möglich herunter! Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UnknownSoldier__

    @ Roland

    ganz wichtig

    hab jetzt seit letzter zeit richtig heftige probleme mich beim psn anzumelden, einer aus meiner freundesliste meinte jetzt es könnte sein das mein acc. gehackt wurde. jetzt zu meiner frage könnt ihr irgendwie gucken von wo ich mich immer einlogge, weil wenn dann da irgendwie was rauskommt wo ich nie war wär das schon mal scheiße. hoffe es aber nicht.

    werd morgen auch mal kundendienst anrufen, damit ich denen das genauer beschrieben kann, aber die schlafen ja schon (ich hoffe du noch nicht 🙂 )

    was könnte ich dagegen tuen wenn es wirklich der fall wäre. geht das überhaupt mit dem acc. hacken?