So lief die große Gran Turismo PSP Challenge: Virtuelle Welt vs. Realität

4 1

Ich hatte euch bereits davon erzählt: In einem wahnwitzigen Wettstreit haben vor kurzem der Profi-Rennfahrer Patrick Simon und die PSL-Zockerin Jana Gottschall ausgetestet, ob die virtuelle Welt aus Gran Turismo für PSP gegen die reale Rennfahrerwelt triumphieren kann. Jana musste sich dabei auf den Beifahrersitz von Patrick schnallen lassen und auf ihrer PSP die berühmte Nordschleife am Nürburgring fahren, während Patrick auf dem Fahrersitz die gleiche Strecke in der Realität abfuhr.

PSL-Spielerin Jana Gottschall gegen Profi-Rennfahrer Patrick Simon

Ihr fragt euch, wie das Rennen ausgegangen ist? Nun, wenn ihr die Übertragung im DSF am vergangenen Mittwoch verpasst habt, könnt ihr entweder bis Mittwoch den 2.12. warten und euch ab 21.15 Uhr die Wiederholung von “DSF Motor – Das Automagazin” ansehen, oder aber ihr schaut euch unter diesem Link direkt das Video an. Viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.