Im Blog wird ab jetzt Spanisch gesprochen

6 1

Hi Leute,

Wir können mal wieder ein paar neue Gesichter in unserer großen PlayStation Blog Familie begrüßen. Ab sofort haben auch die Spanier ihren eigenen Blog.

Dazu darf ich euch Monica, Francisco und ihr Team vorstellen. Sie sind ab jetzt dafür zuständig, auch spanischsprachige Fans mit den übersetzten News aus EU sowie regionalen Informationen zu versorgen.

Solltet ihr euer Spanisch testen wollen: Hier gibts den Blog in spanischer Ausgabe.

Wir wünschen alles Gute zum Start und sagen: Bienvenidos

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Herzlich Willkommen im Blog! 😉

  • Stargatefreak

    ¡Bienvenidos!

  • UnknownSoldier__

    Im Blog wird ab jetzt Spanisch geredet ?

    dann muss ich wohl nen spanisch kurz belegen, sonst versteh ich nichts mehr 🙂

    Is doch gut wenns die Seite endlich mal in allen Ländern wo ps3 gespielt wird gibt.

  • Silver-Tiger89

    Da fehlen aber noch geschätzte 25 Sprachen bevor wir alle Länder in Europa abegedeckt haben. 😀

  • Roland Fauster

    Ich glaub die restlichen 25 Sprachen müssen sich dann wohl doch mit Englisch zufrieden geben 🙂

  • Hallo, Roland. Ich hab mal eine Frage abseits des Themas: Meine Freunde und ich wollen uns bei Sony über einen PSN User beschweren, der uns ständig beleidigt, in Spielen glitcht, cheatet und seine Teamkameraden abschiesst usw. Und wenn man ihn auf die Blockierliste setzt, schleicht er sich mit einem neuen Account an. Wo können wir uns deswegen hinwenden und das Problem im Detail darlegen?

  • @Haihappen

    Steht in jedem Handbuch: http://ps3reporting.com/