Ein neuer Krieg steht bevor: 1.000 MAG Beta-Keys exklusiv für die PSL-Community

13 0

MAG

Seid dabei, wenn die Community der PlayStation LIGA für 13 Tage in den virtuellen Krieg zieht. Publisher SCED hat volle 1.000 Beta-Keys für Euch reserviert. Wir sehen uns online im PSL-Kampfverbund wieder!

Wie geht es nach SOCOM auf Eurer PS3 weiter? Die Zukunft heisst Massive-Multiplayer-Shooter und setzt auf den Spielmodus 128 versus 128. Unterteilt in kampfstarke Platoons mit 32 Spielern, die wiederum aus Acht-Mann-Einsatztrupps bestehen.

In welcher Hierachie-Stufe ordnet Ihr Euch ein? Kämpft an mehreren Fronten auf einem virtuellen Schlachtfeld mit und gegen 256 Mitspieler. Spezialisiert Euch zum Scharfschützen, Sanitäter, Aufklärer, Kommandosoldat – oder zu was Ihr auch immer unter schwerem Beschuss taugen werdet. Je besser Ihr als Team zusammenarbeitet, desto grösser wird Eure Belohnung sein, desto schneller steigt Ihr auf der Karriereleiter auf, um schliesslich ganze Privatarmeen zu kommandieren.

Das ist echtes Teamplay, das ist MAG von Zipper Interactive! Da bekommt der Begriff Multiplayer eine völlig neue Dimension. Die Zeiten von nur 32 Spielern auf einem Server sind Vergangenheit. Wer sich früher über Camper aufgeregt hat, sollte bei 128 Gegnern wohl keine Mühe haben, sein Magazin zu verschiessen. Wer mit diesem Erlebnis nicht bis zum offiziellen Release des PS3-Games warten will, für den haben wir eine Wochenend-Überraschung, um schon mal seine Taktik auf diese Gegnerflut einzustellen:

MAG Screenshot

1.000 Beta-Keys für die Community der PlayStation LIGA

Volle 13 Tage lang: Vom 21. November bis 04. Dezember 2009 startet die nächste Betaphase für MAG und Ihr könnt als Spieler im virtuellen Kampfgeschehen dabei sein. SCED vergibt nicht weniger als 1.000 Beta-Keys exklusiv an die Community der PlayStation LIGA.

Postet einfach in die News auf www.playstationliga.de, dass Ihr gerne teilnehmen wollt und Ihr bekommt zeitnah nach Posting-Reihenfolge Euren persönlichen MAG Beta-Key als PSL-Nachricht zugeschickt! Teilnahme ab 18 Jahre, ein Beta-Key pro Person, solange der Vorrat reicht.

Wer hingegen noch kein Mitglied in der Community der offizielle Liga von Sony Computer Entertainment Deutschland ist, kann das auf www.playstationliga.de mit wenigen Klicks nachholen – folgt dort dem Aufruf „Wir suchen Helden“ im rechten Seitenrand!

Wir sehen uns online im PSL-Kampfverbund wieder – viel Spass und schönes Wochenende!

Beta-Key-Anfrage: http://www.playstationliga.de/news/content.php?contentID=2047

PSL-Anmeldung: http://www.playstationliga.de/my_profile/register.php

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • Super sache!
    das game ist echt der hammer

  • Frechheit, das Spiel ist doch ab 16 -.-

  • Stargatefreak

    @sunstar7:
    Allgemein sind BETA’s ab 18 Jahren! Denn die BETA Versionen werden nicht „geratet“ von den zuständigen Behörden (USK/PEGI etc.), da sowas auch ordentlich viel Geld kostet. Somit sind alle BETA’s automatisch ab 18 Jahren.

  • Ich hoffe die schicken mir zügig den code zu, am besten noch bevor ich zur Arbeit nachher muss ^^

  • UnknownSoldier__

    hab einen, was ich ein bisschen schade finde, ist das sie nur 10 Tage lang ist. warum nicht länger ???

    aber immerhin besser als nix.

    Ich find auch sowas sollte es öfters geben, aber nicht unbedingt mit schreibt alle ein kommentar und dann wird gelost, sondern wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich denke da sind die gewinnchancen für alle ingesamt höher, weil wer kennt einen der bei einer so großen verlosen mal ausgelost wurde (ich keinen) und wer kennt jemanden der bei etwas gewonnen hat wo man unter den ersten sein musste (Ich ein paar)

  • @UnknownSoldier
    Die Key’s werden ja nicht verlost,
    sondern wie du gesagt hast „wer zuerst kommt mahlt zuerst“

  • will auch… danke sony

  • UnknownSoldier__

    @Sirius2337

    Ich weiss, hab ja einen 😉

    hab ja nur gesagt, das das mit losen nicht so gut ist, wie mit wer zuerst kommt mahlt zuerst 🙂

    vorallem haben dann bei wer zuerst kommt mahlt zuerst auch die leute höere chancen die den blog, bzw die seite wo es „verteilt“ wird, häufiger besuchen, als jene die „nur“ davon über andere erfahren. das finde ich nur gerecht

  • Lade mir gerade die erforderlichen Updates runter, die ganze 3,3 GB groß sind. eagl was für eine leitung ihr habt, plant eine längere Zeit dabei ein.
    Man kann dabei auch sonst nichts machen. Auch nicht das XMB. Ich weiss gar nicht ob ich überhaupt noch online angezeigt werde. Bekomme zumindest keine Nachrichten oder Meldungen das wer on oder off kommt.

    Wie gesagt, es soll eine Warnung sein;) Hab jetzt 5% und warte locker schon 15-20 Minuten. Und ich habe eine relativ gute Leitung.

    Freu mich schon BFBC 2 mit MAG zu vergleichen. Aber um BFBC 2 zu übertrumpfen muss da schon was gewaltiges kommen. Hoppla, gerade 6% Es geht voran:D Denke ich seh mir zwischendurch nen Film an;)

  • Naja bei 1000 Keys ist wer zuerst kommt, ok.
    Aber wenns nur 20, 30 oder so um dreh gibt, dann finde ich losen schon besser. Hat ja nicht jeder Zeit rund um die Uhr F5 zu drücken.

    So und nun mal zur BETA, ich warte imme rnoch auf den key 🙁
    hoffe jetzt ehrlich mal das er morgen früh da ist, wenn ich aufstehe.

  • UnknownSoldier__

    20 oder 30 beta keys waären ja auch ne frechheit 🙂
    vorallem in einem spiel wo man mit 256 spielern spielen kann.

    aber ich weiss was du meinst, das mit den twitter, wo die immer nur 5 keys oder so getwittert haben, hätten die direkt alle keys gleichzeitig geschrieben und nicht 100 mal 5 keys wärs da auch besser gewesen.

    ich korrigiere mich dann mal:
    wenn es viele keys gibt = wer zuerst kommt mahlt zuerst
    und wenn es wenig keys gibt = das als gewinnspiel ansehen und die wenigen glücklichen losen

  • UnknownSoldier__

    bin jetzt rang 15, und hbe mich damit für eine führungsrolle qualifiziert, nur leider, weiss ich nicht wie ich diese rolle ausnutzen kann. in der beschriebung vom truppanführer steht er kann neue ziele setzen, wie mache ich das den.

    weiss das hier einer

  • Wann kommt das Game in Europa raus, irgendeiner ne Ahnung? EB Games hat es für den 26.01.2010 in de USA gelistet.