So lief die Launch Party zum neuen Video Store

12 0

Es ist endlich Realität. Der Video Store ist da und wieder mal wird das PlayStation Network um ein weiteres fantastisches Feature erweitert. Aus einer riesigen Auswahl kann sich ab jetzt jeder seine Lieblingsfilme ausleihen oder kaufen und auf PS3 oder PSP genießen.

Selbstverständlich will so eine Neuerung auch ordentlich zelebriert sein und ich kann euch sagen: Wenn es ums Feiern geht, ist man im PlayStation Universum an der richtigen Stelle. Die völlig überfüllte Party fand in London statt und James hat sich ein paar Minuten Zeit genommen um euch ein paar Eindrücke des Events zu geben. Viel Spaß:

Wie ihr ohne Zweifel wisst, ist der PlayStation Network Video Store inzwischen live in UK, Frankreich, Deutschland und Spanien – Während ich das hier schreibe, sehe ich mir gerade Dumm und Dümmer auf meiner PS3 an.

Video Store Launch PartyDJ Annie Mac @ Video Store Launch Party

Gestern Nacht hatten wir, in wahrer SCEE Tradition, eine Launch Party um dieses fantastische neue Feature im PlayStation Store zu feiern. Journalisten und Vertreter der Filmindustrie haben die Möglichkeit bekommen, den Video Store auszuprobieren. Wir hatten das Glück, eine fantastische Kulisse imand allow journalists and people from the film industry to try it out. We were lucky enough to have a fantastic venue in London’s House of St. Barnabas zu bekommen und unser Event Team hat die Location in ihrer eigenen, unvergleichbaren Art dekoriert. Diese Fotos geben euch hoffentlich eine Vorstellung von der hervorragenden Arbeit, die das Team geleistet hat.

Als die Party langsam ihr Füllstatus Maximum erreicht hatte, verkündete Mark Hardy, European Product Marketing Director, dass der Video Store zum Start mehr als 2000 Filme, sowohl HD als auch SD enthält und dass die wöchentlichen Updates nicht weniger als je 50 neue Filme enthalten werden.

Little Boots @ Video Store Launch Party

Video Store Launch Party

Nachdem wir die Ankündigungen und Ansprachen hinter uns gebracht hatten, kam Little Boots auf die Bühne und gab dem kleinen, fast überfülltem Raum eine wunderschöne Vorstellung auf dem großen Piano. Danach sorgte Radio 1 DJ Annie Mac für die Beschallung bis ich so gegen Mitternacht rausgeschmissen wurde und eine Horde von Menschen aus dem Nichts erschien um die Party abzubauen.

DJ Annie Mac @ Video Store Launch Party

DJ Annie Mac @ Video Store Launch Party

Ich habe einfach meine Beine hochgelegt und mir ein paar Filme reingezogen. 300… Ich meine den Film 300, nicht 300 Filme! Ist doch trotzdem gut.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen.

Machts gut!
James.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.