VIDZONE-UPDATE: Gaga + Alicia + N-Dubz = Gigantische Großartigkeit

2 0

Letzten Donnerstag gab es keinen VidZone Update Post. Somit ist klar: Es sind wieder zwei Wochen rum und unsere Kollegen aus der VidZone berichten euch wieder über alle Neuigkeiten aus ihrem Portal. Dabei haben die Workaholics im Moment ja eh schon alle Hände voll zu tun.

Elf neue Länder warten auf ihren Zugang zur VidZone, dass will organisiert sein. Wir freuen uns, dass endlich auch Österreicher etwas von diesen Update Posts haben. Trotz alle dem gibt es auch diese Woche wieder nur die besten Topacts der Stunde. Reden wir zum Beispiel über Lady Gaga. Ich will nicht spoilern, Ben hat das Wort:

VidZone logo

Ist es sehr böse von mir, wenn ich gespannt auf einen Riesenskandal um Lady Gaga warte, nur um die Schlagzeile „GaGaGate“ zu sehen? Nur ein Spaß … Klar wünsche ich der verrückten Lady mit der Sonnenbrille nichts Böses!

Wir bieten inzwischen das BRANDNEUE LADY GAGA-VIDEO an und haben eine GANZ BESONDERE ANKÜNDIGUNG, die wir aber erst im Laufe des Tages bekannt geben werden, denn wir halten gern die Spannung bei euch aufrecht.

191109_CHARTALL_DE

Wie ihr ja mittlerweile wisst, werden wir bald in elf neuen Ländern live sein. HIER könnt ihr die Daten dazu sehen (Ich hatte doch gesagt, wir bekommen das bis Ende des Jahres hin!). Natürlich gibt es für jedes Land tolle Inhalte and Features.

Jetzt zum Update …

HOMEPAGE-FEATURES

Künstler der Woche

AOTWALICIAKEYS_DE

Alicia Keys (Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien): Soll heißen, dass ihr jetzt ihre neue Single „Doesn’t Mean Anything“ und all ihre anderen Hits ansehen und in Verzückung geraten könnt.

AOTWPOWDERFINGER_EN

Powderfinger (Australien, Großbritannien, Irland): Stellt euch vor, eure Finger wären wirklich aus Pulver … Das wäre ziemlich unpraktisch, um es vorsichtig zu sagen. Die Superstars aus Australien haben eine neue Single, „All of the Dreamers“, und wir haben das Video dazu … wie auch all ihre anderen Videos! 

GROOVEARMADACELEBPLAYLIST_DE

Very Important Wiedergabeliste – Groove Armada: Mit dieser Wiedergabeliste geht der Triumphzug der GA weiter, die Jungs haben sie selbst für euch ausgesucht. Nett von ihnen, oder? Herzlichen Dank an dieser Stelle, meine Herren!

Künstler-Spotlight – N-Dubz (GB & Irland)
NANANAAAAIIIII, Dappy, Tulisa und Fazer haben die Charts in den letzten Jahren ganz schön aufgemischt und gehören damit heute zu den Acts mit größtem Wiedererkennungswert in der Szene. Seht sie euch hier an!

Dance total
Total Dance_EN_DE_FR_IT
Ihr könnt total abtanzen, bis ihr total müde vom totalen Tanzen auf „Dance total“ seid. Sagt das schnell fünfmal hintereinander … Das schafft ihr bestimmt nicht!

EMPFEHLUNGEN

Die Reality-TV-Stars Lemar, Girls Aloud und … Darius?!? Alle, die ihr wirklich hasst oder nicht mögt oder gern habt oder … was auch immer, sind hier und erhöhen euren Pulsschlag oder bringen euer Blut in Wallung.

Zeitlose Hits
„I wanna live forever… I wanna learn how to fly“ hat Bonnie Tyler mal gesagt … Hörte sich in meinem Kopf irgendwie besser an … Wie auch immer: Hier sind Billy Joel, Shabba Ranks und Amy Winehouse nebst anderen Größen, die die Zeiten überdauern konnten.

Songs über Mädels Gibt es irgendetwas Besseres, worüber man einen Song schreiben könnte …? Ich glaube nicht! Große Mädels, Super-Mädels, verrückte Mädels … Eben Mädels!

Nächste Woche

HOMEPAGE-FEATURES

Künstler der Woche
Mika: Um seine neue Single zu feiern, geben wir Mika die Chance, über alles zu singen, was ihn beschäftigt … Er hat beschlossen, über Mädels zu singen, wie er in seinem neuen Video „“Blame it on the Girls““ erklärt.

Ultimative heimliche Laster der 90er
Eagle Eye Cherry, Ace of Base, Crystal Waters … Muss ich noch mehr sagen?

Winterwärmer (Australien ausgeschlossen … aus offensichtlichen Gründen!)
Das audiovisuelle Äquivalent eines offenen Kamins und einer dicken Wolldecke … Mmh, schön warm!

BBQ-Musik (nur Australien … aus offensichtlichen Gründen!)
Während wir hier frieren, holen unsere australischen Freunde die Sonnencreme heraus und eröffnen die Grillsaison.

Das war’s dann für heute, schaut bei uns vorbei und lasst uns wissen, was ihr denkt!

Ben

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • @BEN WAS IST MIT SCHWEIZER KÜNSTLERN in der Schweiz? Das ja ab dem 10.DEZEMBER auch bei uns erscheint!

  • Hi
    Roland Fauster
    Ich hätte da eine wichtige Frage an dich, vielleicht kannst du Sie ja dem Ben weitergeben, wäre sehr nett von dir.

    Wann kommt endlich LINKIN PARK oder DEAD BY SUNRISE IN VIDZONE ?

    danke fürs lesen und schönen Tag euch allen
    gruß
    Markus