VidZone™ präsentiert Groove Armada – brandneu & exklusiv bei PlayStation®Home!

4 0

Es gibt tolle Neuigkeiten! Ein brandneuer, SCEE-exklusiver Auftritt wird euch bald einheizen: VidZone™ präsentiert Groove Armada – und das im völlig neu gestylten Präsentationspodium-Bereich.

Um die Veröffentlichung des fantastischen neuen Albums „Blacklight“ von Groove Armada zu feiern, wird das Präsentationspodium mit einem völlig neuen Minigame wiedereröffnet (bei Einbruch der Dunkelheit). Dazu gibt es (exklusive) neue Rewards und natürlich exklusives Musik- und Interviewmaterial von einer der bekanntesten Musikgruppen der Welt. Schaut euch den Trailer und die Screenshots unten an:

[viddler id= 283db5d8&w=545&h=349&playertype=simple]

Groove Armada Home Gig

Groove Armada Home Gig

In Kürze verkünden wir das genaue Datum des Events, behaltet also den Blog im Auge, um mehr zu erfahren … Völlig umsonst und völlig abgefahren – das wollt ihr euch sicherlich entgehen lassen! 😉

Groove Armada Home Gig

Veröffentlichung der Single ‚I won’t kneel‘: 23.11.2009. Veröffentlichung des Albums ‚Blacklight‘: 22.02.2010.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Cool noch ein Auftritt, der von Dizzee Rascal war schon cool! 😉
    Aber hoffentlich gibt nicht wieder Verbindungs Probleme. 🙁

  • Hi
    Roland Fauster
    Ich hätte da eine wichtige Frage an dich, vielleicht kannst du Sie ja dem Ben weitergeben, wäre sehr nett von dir.

    Wann kommt endlich LINKIN PARK oder DEAD BY SUNRISE IN VIDZONE ?

    danke fürs lesen und schönen Tag euch allen
    gruß
    Markus

  • Ja wann kommt LINKIN PARK oder GREEN DAY oder BLINK 182 in VIDZONE?!?

  • @ AbGedreht :

    Wenn nicht mal z.B John Lennon available ist dann frag ich mich auch ob VidZone Sachen mit politischen Inhalten umgehen wollen!?
    Am besten nur simpler primitiver party-Sound & white Thrash a’la Britney Spears … oder!!!.
    In diesem Sinne „21 GUNS“, Bye.