Das kann der neue PlayStation Video Store

47 3

Das PlayStation Network wurde in seiner Palette an vielfältigen Multimedia Inhalten wieder mal um ein fantastisches Angebot erweitert. Nach Vollversionen von Spielen, kompakten PSN-Titeln („Minis“), Demos und Musikvideos in der VidZone kommt jetzt der Video Store und bringt euch eure Lieblingsfilme auf eure PlayStation 3 und PlayStation Portable. Der neue Service wird komplett ins PSN integriert, Bezahlvorgänge und ähnliches laufen also denkbar unkompliziert ab. Ihr könnt die Filme wahlweise für 14 Tage ausleihen (ab €2,99) oder kaufen (ab €7,99). Ob Mysterie oder Action, ob HD (zunächst nur als Leihversion) oder SD, in der riesigen Auswahl wird für jeden etwas dabei sein.

Alleine zum Start des Service werden bereits mehr als 500 (!) Filme verfügbar sein. Alle wichtigen Studios sind mit im Boot. Von 20th Century Fox, The Walt Disney Company (Die Filme von der Walt Disney Company werden zunächst nur zur Ausleihe verfügbar sein) oder Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM) über Paramount Pictures bis hin zu Sony Pictures, Universal und Warner Bros, jeder große Fisch schwimmt mit im Becken.

Terminator Salvation: The Future Begins

Freut euch auf Titel wie Illuminati, Bruno, Cars, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, Crank 2, The Dark Knight, Dead Space: Downfall, Drag Me to Hell, Gran Torino, Harry Potter und der Orden des Phönix, Das Vermächtnis der Tempelritter, Fluch der Karibik, Public Enemies, Star Trek, Terminator – Die Erlösung, Transformers 2: Die Rache, Operation Walküre und X-Men Origins: Wolverine.

Illuminati

Zudem wird das eh schon riesige Angebot wöchentlich ausgeweitet. Auch die deutschen Studios bieten ihr Programm im Video Store an. Aus den Häusern von beispielsweise Constantin, Kinowelt und Universum Film könnt ihr euch auf Das Parfüm: Die Geschichte eines Mörders, Resident Evil, Fantastic Four, Transporter 3 und Mr. & Mrs. Smith freuen.

PlayStation 3 Video Store

Zudem haben wir zum Start des Service auch noch zwei fantastische Angebote für euch zusammengestellt.

Wer bereits ein PSN -Konto besitzt, bekommt zum Kauf von Illuminati die erste Dan Brown Verfilmung The Da Vinci Code geschenkt. Wer noch nicht im PSN registriert ist, kann sich jetzt ein Konto erstellen und bekommt den Action Blaster Transformers geschenkt. Die Codes dafür werden euch im Dezember zugeschickt.

Also denn: Möge der Service beginnen!

Kommentare sind geschlossen.

47 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.