Critter Crunch zieht nun auch bei uns im PlayStation Store ein…

5 0

Wer sich heute Mittag den Store Update Post zu Gemüte geführt hat, der weiß es bereits: Seit heute wütet Critter Crunch im PlayStation Store. Nicht nur die Vollversion hat den Weg ins PSN gefunden, für unentschlossene haben die Jungs und Mädels bei Capybaragames auch eine Demo bereitgestellt.

In den Staaten wurde der Titel bereits veröffentlich und konnte sich bester Kritiken erfreuen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr hier wirklich einen HD-Puzzler der Extraklasse bekommt. Also denn: Lest euch noch schnell durch, was Kris zu dem Titel zu sagen hat und dann ab ins PSN.

Critter Crunch logo

Ach ja: Ich hab mich schon länger gefragt, wie ich mal kotzende Kürbisse in einem Post unterbringen könnte. Kris hats geschafft…

Hallo Europa, Australien und Rest der Welt!

Hier ist wieder mal Kris von Capy mit einer Eilmeldung: Critter Crunch ist ab heute im PlayStation Store erhältlich. Also, (bitte) HOLT ES EUCH!!!!

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass zeitgleich auch eine Demo erscheint. Die Demo bietet eine Auswahl von Einzelspieler-Leveln sowie einen Multiplayer-Onlinemodus.

[viddler id=c28f5bee&w=500&h=300&playertype=simple]

Die Vollversion beinhaltet unzählige Einzelspieler-Modi, wie den Abenteuer-Modus, Puzzle-Modus und Überleben-Modus, und Multiplayer-Modi à la Versus & Co-op. Natürlich kann man in Critter Crunch viele großartige Trophäen sammeln, auf der Bestenliste nach oben klettern und 1080p-Kunst bestaunen, die eure Augen mit Magie füllen wird.

Critter Crunch

Critter Crunch wurde seit der Nordamerika-Veröffentlichung sowohl von Kritikern als auch von Spielern in den höchsten Tönen gelobt, und wir freuen uns, das HD-Puzzle-Meisterwerk einem völlig neuen Publikum zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen, ihr probiert es einfach mal aus. Eure Fragen könnt ihr weiter unten im Kommentar-Bereich stellen, ich gebe mir Mühe, alle zu beantworten.

-Kris

PS: Weitere Infors, wie zum Beispiel Screenshots, Videos und kotzende Kürbisse in Biggs-Form, findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • torben_harms

    Super das es eine Demo gibt. Ich verstehe sowieso nicht warum es bei den (Arcade) Games im PSN selten eine Demo gibt. Bei MS klappt es doch auch zu jedem Game.

  • Her damit.
    War schon auf dem iPhone super.

  • Ist schön animiert.

  • Ich finde es ist ehr ein unterdurchschnittlicher Puzzler. Sieht zwar super schön aus, aber wenn die Aufgaben komplexer werden verschluckt sich das Spiel häufig an seinem Zufallsgennerator (du weist teilweise auf dem ersten Blick das du Aufgabe X nicht erfüllen kannst weil dein Futter falsch liegt… das kann imverlaufe eines levels ganz ähnlich aussehen, und das ist dann schnell etwas das er frustriert als herausvorder).

    Der Multiplayer ist ganz net.

  • Habs heute gekauft – echt klasse das Spiel 🙂