Mushroom Wars Demo verfügbar

4 0

Die Pilze sind wieder da und sie gühren einen erbitterten Krieg. Das Kultspiel von den Creat Studios erfreut sich bei euch größter Beliebtheit. Wer sich bisher aber noch keine wirkliche Vorstellungen davon machen konnte, was es bedeutet, die Pilze in den Krieg zu führen, dem kann jetzt geholfen werden.

Die Creat Studios veröffentlichen in dieser Woche eine Demo des Strategiespiels im PlayStation Network veröffentlicht. Wer also zuerst mal testen möchte, ob ihm der Titel zusagt (und ich wage zu behaupten, dass er den meisten zusagen wird), der hat bald die Möglichkeit dazu. Anastasia erklärt euch die Details.

Mushroom Wars

Hallo Leute, ich bin Anastasia Barmina, Produzentin für Mushroom Wars bei Creat Studios. Ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu dürfen, dass die heiß ersehnte Demo für Mushroom Wars ab dem 19. November in Europa erhältlich sein wird. Endlich ist es soweit – jede Menge neuer Strategen und Taktiker treten der Bruderschaft der Pilze bei. In der „Mushroom Wars“-Demo könnt ihr eure Fähigkeiten im Kommandieren von Pilz-Armeen testen, um später in der Vollversion alle Gegner in Stücke zu reißen.

Mushroom Wars

Uns erreichten viele Anfragen nach Reviews zu Mushroom Wars, und wir freuen uns, euch auch diesen Wunsch erfüllen zu können:

Offizielles Review von IGN.com

Weitere Reviews

Das gesamte Team von Creat Studios möchte allen Spielern danken, die sich die Zeit genommen haben, uns Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu Mushroom Wars zu schicken. Wir nehmen euer Feedback sehr ernst, denn es hilft uns, Mushroom Wars ständig weiterzuentwickeln. Macht also bitte weiter so und schaut immer mal wieder hier vorbei für alle zukünftigen Ankündigungen.

Mushroom Wars

Zusätzlich zum großartigen PlayStation Blog des tollen Teams bei Sony könnt ihr euch außerdem hier über Mushroom Wars auf dem Laufenden halten:

Besucht unsere Facebook-Seite: http://tinyurl.com/y93lpzn
Und unsere Twitter-Seite: http://twitter.com/MushroomWars
V Kontakte http://tinyurl.com/y953tba
Wir haben sogar eine „Mushroom“-EMail eingerichtet: mushroomwars.info@creatstudios.com

Ich möchte mich noch mal bei all unseren Fans bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben.

Mushroom Wars

Creat Studios hat 2009 sieben Titel bei PlayStation Network veröffentlicht, und das hätten wir ohne euch nie geschafft.

UPDATE: Wir müssen euch leider mitteilen, dass die Demo von Mushroom Wars aufgrund von unerwarteten technischen Schwierigkeiten erst am Donnerstag, 26. November, erscheinen wird. Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • dangerouse85

    Cool. Habe mir schon überlegt das zu kaufen. Anspielen zu können, ist immer gut 🙂

  • UnknownSoldier__

    joa würd es gerne mal testen
    kaufen whrscheinlich eher nicht

    aber ich wär froh wenn bis dahin mein store wieder funktioniert, da kommt jetzt immer die meldung : „dieser dinst ist in ihrem land/bereich nicht verfügbar“ LoL 🙂

  • Ne Demo ist immer gut,
    dass könnte dann noch zum Kauf führen! 😉

  • dangerouse85

    Mittlerweile geht es wieder. Waren nur unplanmässige Wartungsarbeiten 🙂