VIDZONE UNDERWORLD – EXKLUSIV: Das beste Exklusiv-Video der (Unter)Welt von Underworld

3 0

Guten Morgen und einen gelungenen Auftakt in die Woche wünsche ich euch. An uns soll es nicht liegen. Wir haben wieder einmal hochkarätiges Material für euch. Wie so oft kommen die guten Nachrichten die ich euch vermelden kann, aus der VidZone. Dort gibt es ein neues Exklusivvideo.

Nämlich präsentieren die Dancefloor Experten von Underworld ihre neue Single exklusiv in unserer VidZone. Nicht nur das das Lied ein ziemlicher Hammer sein soll, auch das Video soll durchaus spektakulär sein. Ben erklärt euch die Details.

VidZone Underworld

Verzeiht bitte die erbärmliche Überschrift … Glaubt mir, sie ist besser als die ersten, die mir in den Sinn gekommen sind („Born ExcluSlippy“ war mit Abstand die übelste). Ihr habt was Besseres? Schreibt mir eine Postkarte!

Wie auch immer … Zumindest lässt euch diese armselige Überschrift erahnen, wovon ich euch heute erzählen werde. Underworld sind zurück, und drei Mal dürft ihr raten, wer einen exklusiven ersten Blick auf ihr neues Video werfen darf! MTV … Reingelegt! … Sie haben es UNS erlaubt 🙂

VidZone Underworld

Für all jene, die sie noch nicht kennen, habe ich hier eine Beschreibung, die uns ihr Label zur Verfügung gestellt hat (was um einiges eloquenter ist als alles, was ich fabrizieren würde).

„Sie haben den ultimativen Soundtrack der Generation Chemical kreiert mit dem bahnbrechenden Werk ‘Born Slippy’ und zahllosen Club-Crossover-Hits wie ‘Rez’ und ‘Cowgirl’ – Underworld zählen zweifellos zu den ganz Großen des Business.“

VidZone Underworld

Nicht schlecht, oder? Ihr neuer Track heißt „Downpipe“ und wurde in Zusammenarbeit mit den House-Freaks Mark Knight und D. Ramirez aufgenommen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier sind noch ein paar Infos vom Label …

Die Mischung aus dem Gefühl für urgewaltige Energien, das Underworld auszeichnet, und dem unfehlbaren Dancefloor-Gespür sowie dem Produktionstalent von Mark Knight und D. Ramirez erzählt eine packende Story, die alles andere in den Schatten stellt und mit einem Monster-Riff aufwartet.

WOW! Jetzt MÜSST ihr aber gespannt sein, oder? Bei all dem Hype bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass auch ihr Video ziemlich spektakulär ist. Ich werde euch noch nichts verraten, aber es ist für sich allein schon einen Blick wert.

VidZone Underworld

Das Video wird ab Dienstag, den 17. November, 18:00 Uhr MEZ in allen VidZone-Regionen erhältlich sein.

Seid ihr immer noch da? Los … Schaut gleich mal nach … Los … Aber ihr dürft gerne zurückkommen und mir sagen, was ihr davon haltet.

VidZone Underworld

Man sieht sich immer zwei Mal!
Ben

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare