Haltet die Augen nach neuem von Final Fantasy XIII am Freitag, 13. November 2009 offen!

6 1

In der gesamten Welt der Videospiele gibt es vielleicht vier oder fünf Franchises, deren Name alleine schon ausreicht, um Massen von Gamern von ihren Sitzen zu stoßen und mit großen Augen nach jeder kleiner Information suchen zu lassen. Einer dieser großen Franchises heißt Final Fantasy.

Setzt euch wieder! 😉 Im Moment habe ich erstmal nur die Ankündigung einer Ankündigung von Antonio aus dem Square Enix-Team für euch. In nicht allzu langer Zeit wird sich aber DER Altmeister höchstpersönlich, Yoshinori Kitase, in diesem Blog an euch wenden. Also: Haltet die Augen offen!

Final Fantasy XIII

Hallo allerseits!
Mein Name ist Antonio “Papero” Marfuggi. Ich arbeite im Brand-Team (Markenteam) von SQUARE ENIX.

Final Fantasy XIII

Ich schreibe Euch, weil ich Euch ein bevorstehendes großes Ereignis (und mit “groß” meine ich wirklich “GROSS”!) im Zusammenhang mit FINAL FANTASY XIII ankündigen will.

In wenigen Tagen, am Freitag, dem 13. November (bei der Terminwahl überlassen wir nichts dem Zufall!), wird das Entwicklerteam von FINAL FANTASY XIII hier auf diesem Blog eine Sondermeldung bekannt geben. Yoshinori Kitase, der Produzent von FINAL FANTASY XIII, wird Euch persönlich informieren.

Final Fantasy XIII

Behaltet also den Countdown auf der offiziellen Homepage und natürlich auch den PlayStation-Blog im Auge, damit Ihr keine News verpasst.

Final Fantasy XIII

Bis in ein paar Tagen!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.