Bubble Trubble erweitert schon morgen die PSP minis Familie

0 0

Hi Leute. Wisst ihr, worüber wir lange nicht mehr geredet haben? Ganz genau: PSP minis! Nach dem die PSPgo ihre ersten Wochen hinter sich gebracht hatte, war es um die tollen kleinen Programme sehr still geworden. Dem müssen wir natürlich Abhilfe schaffen.

Machen wir auch und zwar in Persona von Scott und Jason. Unsere treuen Spieleschrauber bei den Creat Studios, wer auch sonst, melden sich mal wieder zu Wort und präsentieren euch ihren neusten mini-Titel.

Bubble Trubble

Bubble Trubble soll das gute Stück heißen und wir müssen auch garnicht mehr allzu lange darauf warten. Bereits morgen wird der Titel im PlayStation Network verfügbar sein. Jetzt haben aber endgültig Scott und Jason das Wort.

Hallo zusammen!

Hier sind Scott Hyman, Director of Business Development der Creat Studios, und Jason Benham, Schöpfer und Produzent von Bubble Trubble, unserem neuen „PSP minis“-Spiel. Bubble Trubble wird ab Donnerstag, dem 12. November im PlayStation Store für 4,99 EUR zum Download zur Verfügung stehen.

Bubble Trubble

So gut wie jeder liebt Puzzlespiele, aber das Konzept „Bring 3 gleiche Farben zusammen“ ist mittlerweile gähnend langweilig. Jason hat deshalb ein neues, spannendes Farbkombinationsspiel entwickelt, bei dem Blasen der gleichen Farbe bei Berührung zu einer Blase verschmelzen, die immer gröβer wird, bis sie schlieβlich platzt.

Bubble Trubble

Der Platz auf dem Bildschirm füllt sich immer mehr mit den gröβer werdenden Blasen. Werden diese nicht so groβ, dass sie platzen, füllt sich das gesamte Feld und das Spiel ist vorbei. Wenn aber genug gleichfarbige Blasen vereint werden, platzen sie und bringen Punkte, Boni und mehr Platz auf dem Bildschirm, sodass weitergespielt werden kann.

Bubble Trubble ist ein Einzelspieler-Spiel mit zwei Spielmodi:

  • Survival Mode: In diesem Modus können Spieler den höchsten Punktestand erzielen, indem sie Blasen der gleichen Farbe vereinen und zum Platzen bringen. Die bunten Blasen wachsen immer schneller.
  • Challenge Mode: In diesem Modus werden den Spielern bestimmte Aufgaben gestellt, damit sie ihre Fähigkeiten verbessern können, wie etwa nur Blasen bestimmter Farben zum Platzen zu bringen oder Blasen daran zu hindern, zu groβ zu werden.

Bubble Trubble

Creat Studios freut sich, sein nächstes Spiel für die „PSP minis„-Reihe vorstellen zu können. Wir sind uns sicher, dass ihr Bubble Trubble lieben werdet. Und denkt daran … um Tr(o)ub(b)le zu vermeiden, müsst ihr die Blasen zum Platzen bringen!
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Bitte schickt uns auch weiterhin eure Kommentare und Vorschläge!