Bist du ein Sportexperte? Finde es ab morgen mit dem Buzz! Euro Sports Quizpaket heraus!

2 0

DLC_Euro_Sports_Capture3_GBR

Gerade im männlichen Teil der Bevölkerung (aber sicher nicht ausschließlich dort) gibt es sie wie Sand am Meer: Die selbsternannten Sportexperten. Da weiß manch einer gerade mal, wie lange ein Fußballspiel dauert und schon behauptet er von sich, dass keine Frage aus dem Bereich Sport ihn aus der Bahn werfen könnte. Doch Sport hört nicht auf dem Fußballplatz auf. In allen seinen Arten und Facetten bietet er ein riesiges Wissensfeld dem nur die wenigsten wirklich gewachsen sind.

DLC_Euro_Sports_Capture2_GBR

Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr wirkliche Experten oder habt ihr nur ein besonders ausgeprägtes Selbstvertrauen? Ab morgen könnt ihr es herausfinden. Dann erscheint nämlich das Buzz! Euro Sports Quiz Paket im PlayStation Store. Für 4,99 Euro bekommt ihr 500 Fragen rund um den Sport und seine Stars zu eurem Buzz! Karussell hinzugefügt. Seid ihr dieser Herausforderung gewachsen?

DLC_Euro_Sports_Capture1_GBR

Ab morgen könnt ihr es herausfinden und euch vor euren Freunden auch mal wirklich unter Beweis stellen. Räumt jeden Zweifel an eurer Kompetenz aus dem Weg (oder erhärtet sie erst recht) mit dem Buzz! Euro Sports Quizpaket für eure PlayStation 3. Ran an die Buzzer!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields