THE DOME kommt nach Graz

1 1

THE DOME 52 LOGO

Musikfans in Österreich aufgepasst: Streicht euch den 20. November dick in eurem Kalender an. Dann kommt nämlich DAS große Megaevent für die aktuell heißesten Musikacts , THE DOME, zu seiner 52. Ausgabe in die Stadthalle nach Graz. Wie könnte es anders sein: Auch THE DOME 52 wartet wieder mit einem Programm der absoluten Extraklasse auf.

Ob die feurigen Beats der Berliner Kultband Culcha Candela jeden Muskel in eurem Körper zum Erzittern bringen oder die ewig aktuelle Rockröhre von Nena sich direkt unter eure Haut pflanzt – THE DOME 52 bietet für jeden Geschmack nur das Beste vom Besten. Für die richtige Partystimmung sorgt Cascada, die ihren neuen Hit „Fever“ performen wird. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Kreuz präsentiert ihre gefühlvolle Ballade „If One Bird Sings“.

Warum ich euch das erzähle?
Nun, zum einen ist so ein Megaevent immer eine Erwähnung wert, zum anderen verlosen unsere Kollegen von PlayStation.at 5 X 2 Eintrittskarten für den Abend. Zum Gewinnspiel kommt ihr hier.

THE DOME 52 findet am 20. November in der Stadthalle zu Graz statt. Einlass ist ab 17 Uhr, die Show startet um 19 Uhr. RTL II zeigt die Aufzeichnung der Show am 28. November ab 17 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort

  • Bei mir will das Formular nicht: Ich sehe neben den Punkten (Radiobuttons) keine Auswahlmöglichkeit.

    • Roland Fauster

      HI Oggy345

      Danke für den Hinweis.. ist jetzt behoben.. War ein kurzes, technisches gebrechen 😉