Stimmt mit bei der Wahl einer neuen Multiplayer Playlist in Uncharted 2

4 0

Hallo zusammen!

Wenn es draussen zu frösteln beginnt, gibt es nichts besseres als vor seiner PS3 zu sitzen und Anderen zu zeigen, wer der Boss im Multiplayer Universum ist. Und wie jeder von euch bestimmt schon weiß, kann Uncharted 2: Among Thieves nicht nur einen phänomenalen Single Player Modus vorweisen sondern hat auch im Bereich Multiplayer einiges zu bieten.

Naughty Dog bietet seit kurzem eine Umfrage zu einer neuen Multiplayer Playlist in Uncharted 2 an und Arne Meyer hat sich freundlicherweise bereit erklärt, euch ein paar Details zu den einzelnen Optionen der Umfrage zu geben, damit auch jeder, der nicht in Englisch träumt, die einzelnen Punkte genau kennt und so seinen Wunsch in Zukunft im Game selbst sehen und erfahren kann.

Uncharted 2: Among Thieves Screenshot

Also: Das Wort geht jetzt an Arne:

Hallo Leute!

Diejenigen unter euch, die häufiger Naughtydog.com besuchen und sich über Uncharted 2 auf dem Laufenden halten, wissen vermutlich, dass auf der Website eine Feedback-Umfrage gelaufen ist. Dies wird von großem Nutzen sein bei der Erstellung künftiger Spielelisten für den Mehrspieler-Modus von Uncharted 2: Among Thieves.

Wir haben dieselbe Umfrage hier im europäischen Blog gestartet, damit auch all jene zu Wort kommen, die nicht so gut Englisch verstehen.

Hier sind ein paar Informationen zur Umfrage von Naughty Dog:

In der Umfrage stehen fünf Optionen zur Auswahl. Unten folgt eine kleine Beschreibung zu jeder der Optionen.

Nur Plündern
Hier wird ausschließlich geplündert. Es gibt keine Variationen – einfach nur Schätze ansammeln und Feinde abschießen.

Extrem schwierig: Alle Spieltypen
Die “Extrem schwierig”-Variante auf allen Karten mit allen Spieltypen. Es handelt sich dabei um eine Hardcore-Version unseres Regelwerks, bei der die Spieler weniger Gesundheit haben und keine Booster aktiv sind.

Extrem schwierig: Nur Deathmatch
Die “Extrem schwierig”-Variante auf allen Karten, aber nur im Standard-Deathmatch.

Ziele mit Fertigkeitsstufen
Alle Ziel-Spieltypen, aber mit einer Fertigkeitsstufe versehen. Die Fertigkeitsstufen sind abhängig von der jeweiligen Spieleliste. Daher starten alle Spieler in dieser Spieleliste mit der Fertigkeitsstufe 1, ungeachtet der Fertigkeitsstufe, die bereits in der Ranglisten-Spieleliste erreicht wurde.

Nur Deathmatch-Varianten
Alle Deathmatch-Varianten einschließlich “Präzisionsgewehr und Schrotpistole”, “Pistolen und Granaten”, “Panzerfäuste” und “Extrem schwierig”.

Uncharted 2 Urban warfare melee

Wir können nicht garantieren, dass die beliebteste Spieleliste veröffentlicht wird, aber es liegt uns viel daran, zu erfahren, was ihr gerne sehen würdet. Teilt uns also mit, was euer Favorit ist – stimmt ab und werdet erhört!

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr eure Ideen gerne an dieser Stelle mitteilen.

Wie immer wird konstruktives Feedback von mir direkt zur Arne geschickt, damit die weiteren Vorschläge nicht nur der englischsprachigen Community vorenthalten bleiben!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields