Rag Doll Kung Fu: Kostenlose Dolls aus eigener Kreation im PSN-Store

6 2

Es ist schon einige Zeit her, da gab es im PlayStation Blog EU eine Competition für Fans von Rag Doll Kung Fu. Ein Designerwettbewerb rief die User damals auf, ihre eigene Rag Doll zu entwerfen. Der beste Entwurf, so hieß es, würde im Spiel umgesetzt werden.

Rag Doll Kung Fu - Shaolin Scarecrow

Nun, die Leute halten selbstverständlich ihr Wort und bringen den Siegerentwurf kostenlos ins PlayStation Network zum Download. Das Gewinnspiel wurde übrigens nicht nur in EU, sondern auch in Asien veranstaltet. Auch von dort kommt der kostenlose Entwurf ab dem 12. November online. Die Details erklärt euch Christina.

Hallo an alle Fans von Rag Doll Kung Fu!

Erinnert ihr euch an meinen Artikel über die Gewinner des Rag Doll Kung Fun-Online-Wettbewerbs?

Wie versprochen wurde der Entwurf für die beste Rag-Doll von den Tarsier Studios in einen Download-Charakter verwandelt!

Stürmt am 12. November den PlayStation Store, um euch eure KOSTENLOSE Mimik-Meisterin herunterzuladen, und freut euch auf viele neue verrückte Kämpfe!

Wenn ihr mich fragt, ist die Mimik-Meisterin eine Mischung aus einer traditionellen venezianischen Karnevalsmaske und einer geheimnisvollen Mimin aus einer längst vergangenen Zeit …

Rag Doll Kung Fu - Mistres of Mime

Wir sind alle sehr fasziniert von der Geschichte und dem Aussehen dieser Rag-Doll. Deswegen habe ich Agnese, die Schöpferin dieses Charakters, gebeten, uns hier im Blog von der Idee hinter solch einem besonderen Entwurf zu erzählen. :o)

Bevor ich es vergesse: Auch Sony Asien hat den Wettbewerb veranstaltet und einen Sieger gekürt: die Shaolin-Scheuche.

Rag Doll Kung Fu - Shaolin Scarecrow

Auch dieser Charakter ist kostenlos im europäischen PlayStation Store erhältlich! Erweitert damit eure Rag-Doll-Sammlung. Je mehr es sind, desto lustiger wird es!

Rag Doll Kung Fu - Shaolin Scarecrow

Rag Doll Kung Fu - Mistres of Mime

Rag Doll Kung Fu - Mistres of Mime

Denkt daran, dass alle Einzelteile der Rag Doll Kung Fu-Charaktere auswechselbar sind. Ihr könnt also allein dadurch, dass ihr eure Fantasie spielen lasst, immer neue Rag-Dolls kreieren.

Viel Spaß!

Cristina

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Hallo lieber Roland,
    hallo liebe Christina

    ich bin begeisterter Ragdoll Spieler und bin so langsam am verzweifeln:
    Es muss irgendwann noch etwas nachkommen zu dem Titel.
    Neue maps, neue Modi, Koop Aufgaben (!!)* und noch vieles mehr käme mir da in den Sinn. Bitte sagt mir nun nicht, dass in der Hinsicht nichts geplant sei.
    Es muss einfach was kommen. Das Spiel hat soviel potential, gerade auch online ginge da einiges! Bitte macht was draus!!

    *Warum um alles in der Welt kann man fang den Fisch eigentlich nicht zu 2. gegen die CPU spielen?

    Bitte um Antwort, weiterleitung, irgendwas 🙂

  • UnknownSoldier__

    Ganz ehrlich , der Charakter aus Asien ist ganz gut geworden (komiche Vogelscheuche) aber der aus Europa Naaajaaa. Sagen wir mal so es ist nicht mein Geschmack 🙂

    Aber das Game ist echt funny find ich (vorallem auch wie mein Freund immer die Figuren nachgemacht hat :):):) )

  • wie die puppen aussehen ist mir eigentlich relativ latte, aber ich brauch nachschub zum suchten!!

  • ok, ich konkretisiere noch einmal 🙂

    aus
    http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item146399/Rag-Doll-Kung-Fu-Interview/

    „Wird es herunterladbare Inhalte für Rag Doll Kung Fu geben?
    Wir hatten diesen Gedanken bei der Entwicklung des Spiels immer im Hinterkopf. Wir haben jede Menge Ideen zu Spielmodi, Leveln, Waffen und Figuren, die noch nicht ins Spiel integriert wurden. So gesehen handelt es sich hier um ein perfektes Game für das PSN.“

    Meine Frage also kurz und knapp: Wann?

    • Roland Fauster

      Hi Steiner84

      Ich werde mal deine Fragen weiterleiten und sehen ob ich hier Antworten bekomme.. Und obwohl ich dann auch nichts konkretes antworten kann, kann ich dir evtl. dein suchten schon mal in Aussicht stellen 🙂

  • UnknownSoldier__

    wenn hier schon „große“ fragerunde ist, dann frag ich auch mal was 🙂

    weiss man schon oder kann man schon ungefähr sagen wann Firmware 3.1 kommt.
    Also wann werden ENDLICH diese grauen Balken in dre Freundesliste „Reperiert werden“
    🙂

    • Roland Fauster

      Tja UnknownSoldier.. Dazu kann ich dir leider noch nichts konkretes nennen!

  • hey, danke für die antwort.

    „Ich werde mal deine Fragen weiterleiten und sehen ob ich hier Antworten bekomme.. Und obwohl ich dann auch nichts konkretes antworten kann, kann ich dir evtl. dein suchten schon mal in Aussicht stellen

    wie erfahre ich davon? Diesen Thread weiter beobachten?