VIDZONE-UPDATE: Eine Geschichte von Wunderkindern, Totschlägern, Wölfen und ihren Müttern.

3 0

Ja richtig, es sind schon wieder zwei Wochen um. Das bedeutet, es gibt auch wieder ein neues VidZone-Update. Ben aus dem Team stellt euch alles im Detail vor. Nur so viel: Es wird rockig. Das lässt sich kaum vermeiden, wenn Slayer und Prodigy auftreten.

VidZone logo

Zu der Band mit der unfassbar schnellen Double-Bassdrum gibt es ein großes Gewinnspiel, Prodigy haben sich bei VidZone für ein Interview zur Verfügung gestellt. Das ist natürlich noch lange nicht alles, was VidZone in den nächsten zwei Wochen zu bieten hat. Aber es ist schon eine Menge und ich muss sagen: Nach den eher sanften Tönen in den letzten Wochen finde ich die härtere Gangart ganz willkommen.

Ab jetzt hat Ben das Wort.

Klingt so, als ob Halloween noch einmal stattfindet, oder? Ich hoffe, ihr habt am Wochenende Spaß dabei gehabt, euch gegenseitig zu erschrecken. Es ist wirklich die einzige Zeit im Jahr, wo es niemanden kümmert, wenn ein als blutender Priester verkleideter Mann auf der Straße einem Mädchen im Wikinger-Kostüm nachjagt, so wie ich das dieses Jahr getan habe.

Haltet diese Woche eure Augen offen nach … dem GIGANTISCHEN SLAYER-GEWINNSPIEL und dem EXKLUSIV-INTERVIEW mit PRODIGY. Seid gespannt … Seid sehr gespannt.

Doch zuerst habe ich ein paar wichtige Infos …

Wir arbeiten alle sehr hart, um alle neuen Länder pünktlich zum Jahresende online zu bekommen, und bisher läuft alles sehr gut. In Kürze sind wir soweit, einige Termine ankündigen zu können. Deswegen müssen wir noch ein paar Veränderungen in unserer Infrastruktur vornehmen (übersetzt für alle Nicht-Tekkis heißt das, wir müssen noch ein paar Schrauben anziehen und hier und da ein paar Sachen befestigen). Das bedeutet, dass der Dienst ab Dienstag, dem 10. November um 01:00 MEZ VIELLEICHT für 48 Stunden zeitweise unterbrochen werden kann. Wir hoffen, dass ihr möglichst wenig davon betroffen seid, und versuchen, die Ausfälle auf das absolute Minimum zu reduzieren.

Okay … Das Wichtigste ist abgehakt … Jetzt zum vergnüglichen Teil …

Homepage-Feeds

Slayer – die größten Hits & Gewinnspiel

Echte amerikanische Thrash-Metaller aus den 80ern sind ein leicht Furcht einflößender aber sehr großzügiger Haufen. Sie stellen uns nicht nur ihre größten Hits für unsere Homepage-Feeds zur Verfügung, sondern sie geben euch auch die Chance, dreimal zwei Backstage-Tickets zu gewinnen – zwei für jede Show des England-Abschnitts ihrer Welttour – oder ein signiertes Exemplar ihres neuen Albums „World Painted Blood“. Um teilzunehmen, klickt hier (http://de.playstation.com/psn/competitions/detail/item242990/Win-Slayer-tickets%21/), meldet euch bei eurem PSN-Konto an und beantwortet eine Multiple-Choice-Frage. Viel Glück!!

VidZone Slayer

Ähnliche Preise haben wir auch für den Deutschland- und Frankreich-Abschnitt der Tour. Schaut am Freitag, dem 6. November im Bereich „Gewinnspiele“ von eu.PlayStation.com vorbei, dort erfahrt ihr die Einzelheiten. Viel Glück!!

KÜNSTLER DER WOCHE

Exklusiv-Interview mit Prodigy (Alle VidZone-Länder)

Diese Jungs reden mit niemandem … außer mit uns!!! Liam, Keith und Maxim. Wir lernen diese Götter der elektronischen Tanzmusik hautnah kennen. Ich bin sicher, dass ihr das auch ziemlich aufregend findet, und falls nicht, dann lest weiter: Ihr findet bestimmt etwas, dass euer Herz schneller schlagen lässt.

VidZone Prodigy

Wolfmother – (Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich)

„WOMAN, you know you, WOMAN“ usw. … Erinnert Ihr euch?? Natürlich!! Das australische Rock-’n‘-Roll-Trio erkämpft sich mit seinem neuen Album „Cosmic Egg“ den Weg zurück ins Rampenlicht. Meiner Meinung nach ist es das beste Album des Jahres 2009. Wir präsentieren euch eine Wiedergabeliste mit allen Hits und ihrer neuen Single „New Moon Rising,“ die auch bald ein Hit sein wird.

VidZone Wolfmother

SingStar Take That-Spezial

Zu Ehren von einer der heißesten Bands in Europa, veröffentlicht SingStar eine Take That Disc damit ihr die Lieder singen könnt bis ihr keine Stimme mehr habt. Falls ihr sie vergessen habt … oder sie einfach mit jeder Faser eures Herzens liebt … Diese Wiedergabeliste wird euch wunschlos glücklich machen.

VidZone SingStar Take That

Zurück in die 80er

Mein absolutes Lieblingsjahrzehnt!!! Synthesizer, seltsame Outfits und alberne Frisuren … und wahrscheinlich die Inspiration eurer heutigen Lieblingsbands. Von George Michael über Cyndi Lauper zu den Pointer Sisters – feiert eine 80er-Party nur für euch allein oder mit euren Freunden.

VidZone Back To The 80s

Empfehlungen

Rock des 21. Jahrhunderts

Okay, der heutige Rock wäre ohne die alte Schule des Rock vielleicht nicht möglich … aber vergesst das für einen Augenblick und holt eure Luftgitarren für den neuen Stil aus dem Schrank.

Heiße Videos

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm … Heiß …

Interview-Zimmer

Wir haben den Homepage-Feed zu einer kompletten Wiedergabeliste gemacht, damit ihr alle pikanten Interviews durchsuchen könnt, die wir bei VidZone haben.

Homepage-Feed für nächste Woche

Künstler der Woche

Leona Lewis – Mit einer Stimme, die so überraschend ist, wie Ketchup auf eurer Zahnbürste (aber viel weniger störend und viel fantastischer), lässt Leona die ganze Welt erstaunen. Und das schafft dieses gewaltige Inferno einer Stimme auch wieder mit ihrer neuen Single „Happy“ … Ihr werdet garantiert glücklich sein, nachdem ihr den Song gehört habt.

Indie-Disco

Ihr wisst ja, dass es cool ist, verschiedene Genres zu mischen, so als ob man Äpfel und Mangos zusammenschmeißt. Indie-Disco ist total angesagt und wir haben alle Videos, die euch den ganzen Weg zum Musikladen tanzen lassen.

Preisgekrönte Künstler

Anlässlich der jährlichen ultra-glamourösen Veranstaltung, die sich MTV Video Music Awards nennt (die VMAs, wenn ihr cool sein wollt), haben wir die Videos aller Gewinner.

Sonstiges

Genres

Es gibt jede Menge Anfragen für neue Genres, die hinzugefügt werden sollen, darum werdet ihr in den nächsten Wochen nach und nach neue Genres auftauchen sehen. Haltet eure Augen danach offen und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Ich glaube, das ist alles. Natürlich fällt mir noch etwas ein, sobald ich „Veröffentlichen“ gedrückt habe.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hoffentlich bald nach AT… Bitte!!

  • wäre mal schön wenn die werbung aus den videos rausgenommen wird manchmal muss man dann die gesamte aktuelle wiedergabe löschen die man sich davor evtl. schwer zusammengestellt hat nur weil die scheiß werbung nciht abzubrechen ist und diese nciht läd-.-

  • Ich hab ein kleines Problem.Ich komm nicht mehr in VidZone. In der Fehlermeldung steht ( mit einigen Schreibfehlern ), dass VidZone in GB, Deutschland usw. verfuegbar ist. Ich wohne in Deutschland un komme trotzdem nicht mehr rein… weiss Du woran das liegen koennte?
    Gruss Zagi