PlayTV Update ab sofort zum Download bereit!

7 0

Hallo, ab sofort ist die neueste PlayTV-Aktualisierung (1.21) mit folgenden Verbesserungen erhältlich:

  • PlayTV macht jetzt das Anschauen, Anhalten und Aufnehmen von Sendungen in High Definition für DVB-T-Ausstrahlungen möglich. In Ländern, die kostenlose, digitale HD-Kanäle einführen, kannst du solche Sender über dein PS3-System mittels PlayTV anschauen und aufnehmen.
  • Unterstützung für Remote Play über das Aino. Besitzer eines Sony Ericsson Aino-Handys mit Remote-Play-Funktionen für PS3 aufgepasst: Wir haben die PlayTV-Benutzeroberfläche so optimiert, dass du nun auch über dein Handy mit PlayTV in erstklassiger Qualität unterwegs fernsehen kannst.
  • Aktualisierung der PS3-System-Software auf die Version 3.0. Durch die 3.0-Aktualisierung für PS3 wird die Handy-Funktionalität in den Remote-Play-Einstellungen aktiviert. Ohne die Aktualisierung ist die Verwendung von PlayTV mit deinem Aino-Handy nicht möglich.
  • Verbesserte Hochskalierung bei Standardauflösung. Wir haben die Hochskalierungsfunktion bei der Standardauflösung für PlayTV so optimiert, dass Kanäle in Standardauflösung auf einem HD-Bildschirm bestmöglich wiedergegeben werden.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Stargatefreak

    – Ich würd mir für PlayTV noch wünschen, das man die Senderliste selber sortieren kann.

  • Starkiller1987

    Ho oder das er sich online das Programm hohlt EPG ist totalter Schrott in Good old Germany

  • ich weiß nicht was ihr alle habt, also bei mir ist mein EPG für eine 2 wochen vorschau schon nach 1-2 sekunden nach start von play tv geladen ich komme aus Deutschland NRW.

  • Starkiller1987

    Bei mir hat zb ProSieben nur 2 Sendungen gespeichert also aktuelle und nachfolgende Sendung, RTL hats zb für nen ganze Woche.

  • Na das Update ist doch schon bald eine Woche verfügbar?
    Aber weiter so … schön wärs, wenn man das auch als Satelitten-Receiver nutzen könnte … *sniff*

  • Also bei Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe hat man tatsächlich weniger vorschau als z.B. bei RTL-Sendern, aber denoch habe ich 4-5 Tage vorschau bei mir hier in NRW.

    DVB-S mit PlayTV fände ich auch klasse, aber dafür müsste ein neues Modul her, das kann man leider nicht per Firmware patchen.

    Das Update selbst hat für deutsche nicht viel gebracht, aber denoch schön das dran gearbeitet wird.

  • Wiedermal nix für DE … aber dass Deutschland HD-TV Entwicklungsland ist, dafür kann Sony zur Abwechslung mal nix.

    Was ich Sony aber vorwerfe, dass nur DVB-T unterstützt wird. Liegt wahrscheinlich an Produktions- bzw. Entwicklungskosten. Naja, geb mich erstmal damit zufrieden und bin froh, dass ich derart komfortabel aufnehmen kann. Danke

    Warum man die Sender nicht sortieren kann versteh ich bis heute nicht – das nervt tierisch. Sollte doch die einfachste Übung sein, das zu implementieren.