Holt euch euer Uncharted 2 Poloshirt auf PlayStation Snowball

8 1

PlayStation Snowball Logo

Ich hatte euch ja schon davon erzählt: Um die Weihnachtszeit einzuläuten hat Sony Computer Entertainment Austria sich was feines für alle Fans von PlayStation und Co. einfallen lassen: Der PlayStation Snowball kommt ins Wiener Museumsquartier. Aufgrund des großen Andrangs zur MTV Aftershowparty (auf der unter anderem die Kultband Kosheen für Unterhaltung sorgen wird) musste die Megafete bereits von der Arena 21 in die Hofstallungen des Museumsquartiers verlegt werden.

Damit gibt sich bei uns natürlich keiner zufrieden. Um euch einen zusätzlichen Anreiz zu geben haben wir uns eine feine Competition für euch ausgedacht. Die ersten 50 User die sich mittels des Kontaktformulars (rechts auf unserer Blogseite) bei uns melden, bekommen auf dem PlayStation Snowball Event ein Poloshirt von Uncharted 2: Among Thieves geschenkt. Der Titel will einfach nicht aus den Blogthemen verschwinden. Richtig so, verdient hat er es. Ihr natürlich auch!

Uncharted 2 among thieves

Also: Schickt uns einfach per Kontaktformular (rechts) eine kurze Mail mit eurer PSN ID, am 14./ 15. November auf dem PlayStation Snowball in die Weihnachtszeit rutschen und euer Poloshirt zu Drakes neustem Abenteuer abstauben (In der Uncharted 2 Area müsst ihr dann einfach eure PSN ID bekanntgeben – jeder der es unter die ersten 50 schafft, bekommt per E-Mail eine kurze Bestätigung).

Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, könnt ihr euch bei der Gelegenheit auch direkt hier noch anmelden.

Was soll ich da noch sagen? Ho ho ho!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.