Die ganze Welt des Fußballs auf PSPgo

1 1

Fußball ist und bleibt ein singuläres Phänomen. Gerade bei uns in Europa begeistert dieser Sport schon über ein Jahrhundert lang die Massen und wirkt doch nie angestaubt. Selbstverständlich darf so ein populäres Thema auch in der Welt der Videospiele nicht fehlen und wird natürlich schon seit langem in allen Varianten umgesetzt.

Wer schon mal in einem Fußballstadion war, der bekommt das Gefühl, dass gerade der Beruf des Trainers höchstpopulär ist. (Anders kann man es nicht erklären, dass bei jedem Spiel ungefähr 60 000 Trainer im Stadion sitzen/ stehen/ meckern/ philosophieren). Ist das alles nur heiße Luft oder habt ihr es wirklich drauf? This is Football Management stellt euch diese Frage und ermöglicht euch zukünftig, deren Beantwortung auf eurer PSPgo zu geben.

This Is Football Management

Die Leute von Sports Director Ltd haben eine komplexe Fußballmanager-Sim in PSP mini Format umgesetzt. Roger erklärt euch die Einzelheiten.

Hallo, ich bin Roger Womack, Geschäftsführer von Sports Director Ltd und Designer und Entwickler von This is Football Management, dem ersten Fuβballmanagementspiel, das eigens für PSPgo entwickelt wurde und bald im PlayStation Store in der minis-Kategorie zum Download erhältlich sein wird.

This is Football Management bietet mit 92 zur Auswahl stehenden Vereinen monatelangen Spielspaβ. Führe sie in den Liga- und Pokalspielen zum Ruhm und baue mit durchdachten Transfers eine stärkere Mannschaft und einen Kader auf, der fähig ist, wirklich jede Trophäe zu gewinnen.

This Is Football Management

Dieses mit Spannung erwartete Spiel bietet Fuβballfans die Gelegenheit, die Rolle des Managers zu übernehmen, den englischen Fuβballverein ihres Herzens zu wählen und alle wichtigen Entscheidungen zu treffen, die für erfolgreiche Liga- und Pokalspiele nötig sind.

This is Football Management kann ganz einfach und vor allem überall gespielt werden. Es bietet den PSP-Besitzern dank ausgeklügelter Spielberechnung, intuitiver Spieloberfläche und leicht verständlichen Mannschafts- und Spielerstatistiken einen einzigartigen Handheld-Spielspaß. Diesen Fuβballmanager für unterwegs kannst du die ganze Saison über bei dir haben.

This Is Football Management

Spiele TiFM fünf Minuten oder eine ganze Saison und benutze dabei intelligent designte Menüs, mit denen du alle Aspekte des Spiels steuerst.

TiFM ist vollgepackt mit Taktiken und Strategien für detailliertes Fuβballmanagement, was Fuβballfans ermöglicht, auf dem Feld und abseits des Feldes Entscheidungen für Verein und Team zu treffen und hautnah die Spannung und Dramatik eines wirklichen Fuβballmanagers zu erleben.

This Is Football Management

TiFM ist ein absolutes Download-Muss. Das Spiel setzt Maßstäbe für sein Genre. Du hast den Job … also nutze die Chance, das Leben aus der Managerperspektive zu erleben!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields