Demnächst gibt es die Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Demo für PS3!

205 4

Wenn es ein Gefühl, dass jeder passionierte Videospieler wirklich kennt, dann ist es Warten. Vom Ladebalken bis zum Spielrelease, man brauch schon Geduld in der Welt der virtuellen Unterhaltung. Battlefield Bad Company 2 macht da keine Ausnahme. Das sehnlichst erwartete Sequel erscheint erst im März nächsten Jahres. Selbstverständlich wissen wir, dass es sich durchaus lohnt, für so einen Hit auch mal ein wenig zu warten, wir wollen ja keinen lieblos abgefertigten Schrott in unsere Konsole schieben.

Natürlich wissen die Entwickler aber auch, wie schwer es einem Gamer fällt, die Tage im Kalender runterzuzählen. Weil es den Leuten in der Seele schmerzt, wenn sie uns so leiden sehen müssen, bringen sie uns regelmäßig kleine Häppchen ihrer Spiele zum vorverköstigen und Appetit machen. Die Leute vom Stockholmer EA-Studio Dice machen da keine Ausnahme.

So kann Gordon aus dem Studio euch jetzt eine tolle Ankündigung machen.

Hur är du Gordon?

Battlefield: Bad Company 2

Hallo allerseits,

ich bin Gordon Van Dyke, Associate Producer für Battlefield: Bad Company 2 hier im EA-Studio DICE in Stockholm.

Wir freuen uns, heute die PS3-exklusive Multiplayer-Beta ankündigen zu können, mit der ihr die Action, die Zerstörung und die Fahrzeuge in der Schlacht noch vor Veröffentlichung der Vollversion am 4. März 2010 erleben könnt.

Battlefield: Bad Company 2

Die am 19. November erscheinende Betaversion bietet die riesige Karte Arica Harbour, auf der im Rush-Modus bis zu 24 Spieler darum kämpfen, wertvolle Kisten zu sichern, während sich die Action von Ort zu Ort verlagert. Zu Beginn wird ein Militärposten von einem Fahrzeug aus angegriffen, anschließend tobt das Gefecht in den Straβen einer verlassenen Stadt, bis es in einem Industriehafen zum packenden Showdown kommt.

Seht euch dieses Gameplay-Video an! Und eine Vorschau zur Beta gibt’s hier zu sehen.

Zugriff auf die Betaversion erlangt man je nach Land auf verschiedene Weise. Hier sind einige Möglichkeiten …

  • Wir verschenken eine begrenzte Zahl hier im PlayStation Blog 🙂
  • Vorbestellung des Spiels bei teilnehmenden Händlern
  • Besuch ausgewählter nordamerikanischer Gaming-Websites wie IGN oder Gamespot

Das war’s für heute! Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen. Schaut unbedingt morgen wieder hier rein, wenn wir einen brandneuen Trailer haben.

Kommentare sind geschlossen.

205 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.