Das Internet auf eurer PlayStation 3 – für Besitzer von Mobile Internet-Varianten!

9 4

PlayStation Network

NextGen-Konsolen, dass ist nicht nur Zocken in einer neuen Dimension. Das Internet gehört inzwischen in die Begriffspalette wie das Rad zum Auto. Auch wenn ihr nur über einen mobilen Internetstick oder ein Datenmodem für das Notebook verfügt, seid ihr davon deswegen nicht ausgeschlossen. Ihr wisst nicht, wie ihr eure PlayStation 3 mit Mobile Internet ins Netz bringen könnt?

Dann habe ich hier die gute Gelegenheit, auf ein Tutorial auf PlayStation.de (respektive PlayStation.at für User aus Österreich) hinzuweisen. Dort wird euch Schritt für Schritt ganz genau erklärt, wie ihr auch mit mobiler Internetlösung den umfangreichen Onlinedienst der PlayStation 3 in Anspruch nehmen könnt.

Das Tutorial gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.