Der deutschsprachige PlayStation Blog

Insomniac Games befriedigt unseren Wissensdurst zu Ratchet & Clank: A Crack in Time!

1 1

Ratchet & Clank: A Crack In Time

Vor etwas mehr als einer Woche haben wir euch aufgerufen, Fragen an Insomniac Games zu stellen, die dann im Rahmen eines Interviews, dem Community Manager von Insomniac Games, James Stevenson gestellt wurden.

Nun, tatsächlich wurden sogar zwei Interviews geführt. Neben dem mit James Stevenson, welches wir euch im Laufe der Woche noch zeigen werden, wurde auch einer der langjährigen Senior Writer von Ratchet & Clank, T.J. Fixman, seit Tools of Destruction mit an Bord, vors Mikrofon gezerrt. Eben jenes Interview haben wir hier für euch:

[viddler id=740bf834&w=545&h=349&playertype=simple]

Wie gesagt: Jems Interview mit James Stevenson und euren Fragen kommt im späteren Verlauf der Woche.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Antwort des Autors

  • Hallo. Wird es die Collectors Edition von R&C: ACiT auch in Deutschland geben?
    Wenn nein, enthält die UK Version auch die deutsche Sprachfassung des Spiels (Onscreen Text & Sprachausgabe)?

    Gruß
    John

    • Roland Fauster

      HI John

      Nein.. eine Collectors Edition wirds nicht geben.. Ob die Deutsche Fassung auf der UK Fassung ist, weiss ich leider nicht!