Insomniac Games befriedigt unseren Wissensdurst zu Ratchet & Clank: A Crack in Time!

1 1

Ratchet & Clank: A Crack In Time

Vor etwas mehr als einer Woche haben wir euch aufgerufen, Fragen an Insomniac Games zu stellen, die dann im Rahmen eines Interviews, dem Community Manager von Insomniac Games, James Stevenson gestellt wurden.

Nun, tatsächlich wurden sogar zwei Interviews geführt. Neben dem mit James Stevenson, welches wir euch im Laufe der Woche noch zeigen werden, wurde auch einer der langjährigen Senior Writer von Ratchet & Clank, T.J. Fixman, seit Tools of Destruction mit an Bord, vors Mikrofon gezerrt. Eben jenes Interview haben wir hier für euch:

[viddler id=740bf834&w=545&h=349&playertype=simple]

Wie gesagt: Jems Interview mit James Stevenson und euren Fragen kommt im späteren Verlauf der Woche.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields