Veröffentlicht am

Uncharted 2: Among Thieves feiert Halloween mit einem Patch und doppeltem InGame-Cash fürs Wochenende!

Wenn ihr das nächste Mal Uncharted 2: Among Thieves einlegt, wird euch ein neues Update erwarten. Was euch genau im Update erwarten wird, habe ich euch hier zusammengefasst. Einige Änderungen sind hier zum Schutz der Unschuldingen nicht angeführt 🙂

  • Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt
  • Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen.
  • Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden
  • Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden
  • Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben
  • Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
  • Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
  • Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
  • Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben

Aber das ist noch lange nicht alles:

Nachdem Halloween vor der Tür steht, möchten wir unser erstes “Doppelte-Kohle” Wochenende in Uncharted 2: Among Thieves ankündigen. Das “Doppelte-Kohle” Wochenende startet am Freitag, dem 30. Oktober 2009 um 19:00 MEZ und endet am Montag, dem 2. November 2009 um 19:00 MEZ.

Uncharted 2 CoOp Cloe & Drake Screenshot

In jedem Match während des “Doppelte-Kohle” Wochenendes werdet ihr, wie der Name schon sagt, bei der Bewältigung der üblichen Game-Aktionen mit der doppelten Menge an InGame-Cash belohnt. Davon ausgenommen sind die Medaillen-abhängigen Aktionen. Trotzdem aber die perfekte Möglichkeit, um im Ranking zu steigen.

Das Wochenende ist also der perfekte Zeitpunkt um in Multiplayer Schlachten und Koop-Spielen seinen Rang zu verbessern – egal ob ihr zum ersten Mal in die Action eintaucht oder schon knapp vor dem Ultimativen Rang steht.

Und natürlich werden auch einige der Entwickler von Naughty Dog dieses Wochenende online sein – haltet also Ausschau nach der roten Naughty Dog Tatze neben den PSN IDs der Entwickler und schon könnt ihr den Jungs eine kurze Nachricht schicken oder sie einfach nur ins Visier nehmen. Aber vorsicht – schon hinter der nächsten Ecke könnte eine böse Überraschung lauern.

Uncharted 2 Halloween

27 Kommentare
2 Autorenantworten

Oh, sehr schön.
habe die gleiche Meldung gerade im US-Blog gelesen und habe mich gefragt ob wir auch in den Genuss kommen. 🙂

Stargatefreak 30 Oktober, 2009 @ 18:48
2

sehr geil!!! gleich mal online gehen

cooooool! werde gleich mal die PS3 ankurbeln! 🙂

Na da bin ich auch mal gespannt…. vor allem was die nicht aufgeführten Änderungen sind!?!?!?!

Kann man in Uncharted 2 eigentlich Chatten? Ingame? Nein oder?! Warum Voice und kein Chat? Verwirrt mich irgendwie, kannte ich bis dato noch nicht.

*Aufatmen* Ich hab mich schon gewundert / geärgert, warum ich kaum noch Skins zur Auswahl habe…

Die sollten das gleichzeitige/gegenseitige Töten durch einen Schlag zuerst einmal beheben, ansonsten sehr schön! 🙂

Echt cooles Update! 🙂

Weiter so!

UnknownSoldier__ 30 Oktober, 2009 @ 23:21
9

Wochenende fängt gut an

erst kommt endlich Zombie Apocalypse

Dann wird in meiner Stadt der Goldrausch gestartet (In Pulheim nahe köln hat ein Künstler vor 1 Jahr 30 Goldbarren auf einer kleinen Wiese in einer Tiefe von ca. 1 meter versteckt und wer sie findet darf sie behalten ^^)

Und jetzt kommt UC2 Update/Patch das ist Cool
was bekommt man den jetzt als Strafe wenn man das Spiel verlässt ?

Danke!!!

Hier bei mir gab es den ganzen Abend Probleme im Stromnetz.
Deswegen gingen hier mal alle Lampen aus, mal auch nur kurzfristig die Internetverbindung weil der Router kurz ohne Saft war.

Dafür wurden denn mal schnell 40000$ Sanktionen für einen Spielabbruch fällig.

Ich Zitiere mal Gouverneur Schwarzenegger:

To the Members of the California State Assembly:
I am returning Assembly Bill 1176 without my signature.

For some time now I have lamented the fact that major issues are overlooked while many
unnecessary bills come to me for consideration. Water reform, prison reform, and health
care are major issues my Administration has brought to the table, but the Legislature just
kicks the can down the alley.

Yet another legislative year has come and gone without the major reforms Californians
overwhelmingly deserve. In light of this, and after careful consideration, I believe it is
unnecessary to sign this measure at this time.

Vollständigen Kommentar anzeigen

Danke!!!

Hier bei mir gab es den ganzen Abend Probleme im Stromnetz.
Deswegen gingen hier mal alle Lampen aus, mal auch nur kurzfristig die Internetverbindung weil der Router kurz ohne Saft war.

Dafür wurden denn mal schnell 40000$ Sanktionen für einen Spielabbruch fällig.

Ich Zitiere mal Gouverneur Schwarzenegger:

To the Members of the California State Assembly:
I am returning Assembly Bill 1176 without my signature.

For some time now I have lamented the fact that major issues are overlooked while many
unnecessary bills come to me for consideration. Water reform, prison reform, and health
care are major issues my Administration has brought to the table, but the Legislature just
kicks the can down the alley.

Yet another legislative year has come and gone without the major reforms Californians
overwhelmingly deserve. In light of this, and after careful consideration, I believe it is
unnecessary to sign this measure at this time.

OMG!
Was sind das für Skelette im untersten Bild.
Sind die Naughty Dog only oder kann man die auch freischalten/ingame-kaufen?

und wo sind die restlichen Desings hin? O.o

UnknownSoldier__ 31 Oktober, 2009 @ 07:19
13

Das Skelet ist Skelzor, den konnte man auch schon davor Spielen (Offline und Online) Online kostet der um 2.000.000 $ deswegen hat man ihn bis jetzt eher selten gesehn weil er so teuer ist.

Wo die andern Designs sind ?
Ist doch klar heute ist halloween und deswegen gibts in UC2 dieses Wochenende nur ein Skelett und nen Toten zum Spielen (wegen halloween kostüm und so) die andern kommen nächste woche wieder 🙂

Roland Fauster 31 Oktober, 2009 @ 13:31
13.1

fürchtet euch bloss nicht vor den skeletten 🙂

14

Fein, scheint ja so als ob die Jungs wirklich auf die Bug-Reports reagieren.

15

ich habe den patch heute früh geladen und jetzt kann ich nicht mehr im MP spielen…

level sychronisation schlägt immer fehl…..

finde ich voll für´n ….

16

Sehr geil dieses “Doppelte-Kohle” Halloween Wochenende!

@wellosfront:

Hast das Game im Single Player Mode durchgezockt?

Wurde ja angekündigt das beim neuen Patch ein Strafsystem für diejenigen eingebaut wird die den Single Player noch nicht durch haben!

Das soll die Spieler dazu ermutigen das Game durchzuzocken da die Entwickler viel Zeit in den Single Player investiert haben!

Piece Out ich bin raus! ^^

Gute sache

Ich hab da mal ne Frage, zur Kennzeichnung der Entwickler.
Ich habe heute Morgen um etwa 2:00 gespielt und da war einer in meinem Team
mit so nem komischen Rang. Das Abzeichen war Bronze und darin war ein “i”
War das ein Entwickler, oder ist das einfach der höchste Rang?

Roland Fauster 31 Oktober, 2009 @ 17:49
18.1

ich glaub nicht dass ein i den entwickler gekennzeichnet hat.. vergesst aber bitte nicht, dass Naughty Dog in den Staaten ist daher gibts hier 6-9 stunden zeitunterschied.. ich würds mal am morgen probieren..

@Munich 29

Wer liest ist klar im Vorteil! 😉

Sorry meinte DeejayNoise

UnknownSoldier__ 31 Oktober, 2009 @ 20:56
21

ich weiss auch nicht warum alle darauf kommen das der Singleplayer gemeint ist.

man kriegt ne Strafe im Multiplayer wenn man das spiel frühzeitig verlässt. wobei ich glaube das dort ein übersetzungsfehler passiert ist, auf jedenfall kapier ich nicht was passiert. da steht wenn sie das Spiel verlassen gibt es 2 30 Strafen oder sowas, also was passiert dann ?

Das mit dem i im rang weiss ich auch nicht was das ist, aber ich hat mal nen ganzes Team davon als gegner 🙁

22

Ich glaube eher weniger das der Rang ein i ist!

Sondern eher die römische Zahl I

Den ich glaube mich erinnern zu können das ich in der Beta Test mal auf einen gestossen bin der Rang IV war!

UnknownSoldier__ 02 November, 2009 @ 06:32
23

Bei meinem TV kann ich sowas nicht genau erkennen 😉

24

@DeejayNoise

klar habe den sp schon durch….

nach 4 stunden hat es samstag dann funktioniert…

grüße

Der BUG, daß Spielerbegegnungen in XMB und Uncharted2 NICHT FUNKTIONIEREN besteht leider weiterhin .. und wurde nicht behoben. 🙁 schade. also warten auf NDs oder sonys nächsten Patch

seit dem patch gibt es zwischen meinem coop-partner und mir keine verbindungsmöglichkeit mehr! komischerweise kann jeder mit einem anderen kumpel spielen, nur wir nicht zusammen!

27

das spiel ist für mich das spiel des jahres kein spiel hatt mich so in den bann gezogen wie uncharted 2 mit viel liebe hergestelt worde das game ich hätte niemalls gedacht das das spiel so super werd hofentlich werd uncharted 3 genau so der hammer

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf