Uncharted 2: Among Thieves feiert Halloween mit einem Patch und doppeltem InGame-Cash fürs Wochenende!

27 2

Wenn ihr das nächste Mal Uncharted 2: Among Thieves einlegt, wird euch ein neues Update erwarten. Was euch genau im Update erwarten wird, habe ich euch hier zusammengefasst. Einige Änderungen sind hier zum Schutz der Unschuldingen nicht angeführt 🙂

  • Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt
  • Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen.
  • Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden
  • Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden
  • Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben
  • Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
  • Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
  • Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
  • Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben

Aber das ist noch lange nicht alles:

Nachdem Halloween vor der Tür steht, möchten wir unser erstes “Doppelte-Kohle” Wochenende in Uncharted 2: Among Thieves ankündigen. Das “Doppelte-Kohle” Wochenende startet am Freitag, dem 30. Oktober 2009 um 19:00 MEZ und endet am Montag, dem 2. November 2009 um 19:00 MEZ.

Uncharted 2 CoOp Cloe & Drake Screenshot

In jedem Match während des “Doppelte-Kohle” Wochenendes werdet ihr, wie der Name schon sagt, bei der Bewältigung der üblichen Game-Aktionen mit der doppelten Menge an InGame-Cash belohnt. Davon ausgenommen sind die Medaillen-abhängigen Aktionen. Trotzdem aber die perfekte Möglichkeit, um im Ranking zu steigen.

Das Wochenende ist also der perfekte Zeitpunkt um in Multiplayer Schlachten und Koop-Spielen seinen Rang zu verbessern – egal ob ihr zum ersten Mal in die Action eintaucht oder schon knapp vor dem Ultimativen Rang steht.

Und natürlich werden auch einige der Entwickler von Naughty Dog dieses Wochenende online sein – haltet also Ausschau nach der roten Naughty Dog Tatze neben den PSN IDs der Entwickler und schon könnt ihr den Jungs eine kurze Nachricht schicken oder sie einfach nur ins Visier nehmen. Aber vorsicht – schon hinter der nächsten Ecke könnte eine böse Überraschung lauern.

Uncharted 2 Halloween

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields