Topatoi: Abenteuer auf dem Riesenbaum – ab sofort zum Aktionspreis!

0 0

Kurz vor dem Wochenende noch mal eine gute Nachricht für euch: Der PSN-Hit Topatoi ist ab sofort zum Aktionspreis erhältlich. Das kleine Wörtchen “Aktion” deutet hier übrigens nur an, dass der Preis nach unten geht, nicht aber, dass die Aktion zeitlich limitiert wäre.

Falls ihr schon wieder vergessen haben solltet, worum es sich bei Topatoi handelt, hat sich Natalia von Boolat Games auch direkt die Mühe gemacht, euch das Spiel ausführlich, nebst einer Videodemonstration, vorzustellen. Viel Spaß dabei.

Damit hätten wir die Woche auch wieder erledigt. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Jetzt ist aber erstmal Natalia am Mikrofon:

Topatoi

Hallo, Leute!

Hier ist Natalia von Boolat Games und ich habe großartige Neuigkeiten für alle Gamer, die den europäischen PlayStation Store nutzen. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass unser 3-D-Plattformspiel für PlayStation 3/PSNTopatoi: Abenteuer auf dem Riesenbaum” im amerikanischen PlayStation Store für 9,99 $ erscheint. Daher ist Topatoi ab dieser Woche, also ab dem 29. Oktober, für 7,99 Euro erhältlich! Der Preis wird dementsprechend europaweit und auch für den asiatischen PlayStation Store gesenkt. Dies ist eine dauerhafte Preissenkung, also nicht bloß eine Sonderaktion.

Für den Fall, dass ihr Topatoi noch nicht kennt, werde ich es euch kurz erklären. Wie ihr in dem Video oben sehen könnt, ist Topatoi ein 3-D-Plattformspiel, das Spaß und knifflige Rätsel bietet. Übernehmt die Kontrolle über ein kreiselartiges Schiff und wirbelt es durch ein mysteriöses, unerforschtes Gebiet in einer entlegenen Welt, um euer abgestürztes Schiff zu reparieren und eure Freundin zu retten. In dieser Episode könnt ihr dem Helden Raph helfen, die geheimnisvolle und gefährliche Welt des Riesenbaums zu durchqueren, feindliche Eingeborene zu bekämpfen und mit den Einwohnern einer Fantasie-Welt zu verhandeln. Jede eurer Aktionen wird belohnt: Ihr könnt 14 zusätzliche Bonus-Levels mit spannendem Gameplay freischalten, und das bedeutet Multiplayer-Splitscreen-Spaß für euch und eure Freunde!

[viddler id=621998f7&w=500&h=300&playertype=simple]

Übrigens könnt ihr euch ein kostenloses Arcade-Paket holen, um eure Arcade-Levels individuell einzurichten und somit mehr Charaktere zu spielen.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Spiel-Webseite. Facebook ist eine andere tolle Möglichkeit, um mehr über Topatoi zu erfahren: Hier gibt es die neuesten Infos, Updates, Screenshots und interaktiven Spaß. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen! 🙂

[viddler id=9652f52a&w=500&h=300&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields