Demo zu Trine ab jetzt im PSN erhältlich

2 0

Guten Morgen Leute. Zum Wachwerden habe ich hier eine Nachricht von den Nobilis Studios für euch. Die Spieleschrauber zeigen sich für den 2D/ 3D – Plattform – Jump`n`Run – Puzzler (Man könnte fast dazu übergehen, die Genres aufzuzählen, die dieser Titel nicht abdeckt 😉 ) Trine verantwortlich. In ihrem Post können sie euch eine Demo zu ihrem Machwerk ankündigen.

Übrigens reagieren sie damit auf ungezählte Anfragen in den Comments unserer PlayStation-Blogs aller Länder. Ihr seht also: Eure Beiträge, Wünsche und Anregungen bleiben nicht ungehört. Immer weiter so. Genug geplappert, Oliver von Nobilis hat das Wort:

Trine

Hallo zusammen!

Ich bin Olivier, Produktmanager von Trine bei Nobilis. Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass die Demo von Trine jetzt im europäischen PlayStation Store erhältlich ist!

Trine ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Plattformspiel, das 2-D-Gameplay mit 3-D-Grafik verbindet. Das Spiel kombiniert Action und stark physikbasierte Rätselsequenzen. Drei Helden, die an ein geheimnisvolles Objekt namens Trine gebunden sind, befinden sich auf einer Mission, um das Königreich vor dem Bösen zu retten. Der Spieler kann jederzeit auswählen, welcher der drei Charaktere am besten für die bevorstehende Herausforderung oder das nächste Rätsel geeignet ist.

Trine

Spieler aus der ganzen Welt – und in diesem Blog – wollten eine Demo von Trine. Wir haben euren Wunsch erhört! Ihr könnt sie euch jetzt im europäischen PSN herunterladen und die ersten beiden Levels von Trine im Einzelspieler- und im Kooperativ-Modus spielen. Erlebt die Physik-Engine mit all der Vielfalt, die sie bietet.

In einigen Kommentaren wurde erwähnt, dass das Design der Trophäen etwas enttäuschend wäre. Auch das haben wir uns zu Herzen genommen und vor zwei Wochen einen Patch veröffentlicht, der neue Symbole für die Trophäen enthält.

Schaut euch diesen Trailer an und werft einen Blick auf die unglaublichen Möglichkeiten, die das Gameplay von Trine bietet. Seht euch an, wie verschiedene Hindernisse durch den geschickten Einsatz der Fähigkeiten jedes Charakters überwunden werden können.

[viddler id=4e3250a6&w=500&h=375playertype=simple]

Und vergesst nicht, dass die Möglichkeiten sich vervielfachen, wenn man die Kräfte der Charaktere im Koop-Modus kombiniert!

Trine ist im europäischen PlayStation Store für 19,99 € als Download erhältlich.

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Spielen!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Tolles Spiel, sehr zu empfehlen!

    Zumindest gab es hier mal ne Demo und man muss keinen Blindkauf tätigen. Lobenswert! Sollte bei allen reinen PSN-Titeln Pflicht sein.

    Zu: „Ihr seht also: Eure Beiträge, Wünsche und Anregungen bleiben nicht ungehört.“

    Warum gewinnt man bei Sony DE nur so selten den Eindruck?

    P.S.: Sorry, für meinen momentanen „Mecker-Kurs“.

  • Mal kurz Offtopic, aber wichtig!

    @Roland: Hab selber in MediaMarkt und andren Geschäften gehört, die PSN-Karten sind ausverkauft wegen Lieferprobleme bei SONY. Stimm das und wann kommen Neue?