WipEout HD – Patch 2.10 ist im anrollen…

8 1

Guten Morgen Fans,

Hätten wir schon wieder den Donnerstag erreicht. Das ist ja quasi fast schon Wochenende. Hier habe ich eine Nachricht von Studio Liverpool für euch. Die Leute dort sind für WipEout HD/ Fury verantwortlich, und berichten euch einerseits über eine Aktualisierung ihrer Titel sowie über eine anstehende PR-Kampagne.

In den nächsten Tagen rollen einige neue TV-Spots auf uns zu. Die Macher von WipEout sind übrigens mit die Vorreiter der Ingame-Werbung. Auch davon werden sie euch kurz erzählen.

Hier ist Studio Liverpool …

Wir wollten uns bei euch melden, um euch über die bevorstehende Veröffentlichung der Aktualisierung 2.10 für WipEout HD / Fury zu informieren.

WipEout HD Fury

Die Aktualisierung 2.10 bietet einige Verbesserungen der Frontend-Funktionen und behebt ein paar kleine Audio-Probleme. Zusätzlich haben wir kleinere Fehler behoben, die sich auf das Gameplay oder die Punktzahlen in den Spielmodi Eliminator und Detonator auswirken konnten.

Außerdem wurde die Werbung während der Ladezeiten überarbeitet, damit sie die Ladezeiten des Spiels nicht mehr nachteilig beeinflusst. Wie viele von euch wissen, wurde die Funktion, die es ermöglicht, auf dem Ladebildschirm Werbung anzuzeigen, erstmals in der Aktualisierung 2.0 eingeführt. Allerdings funktionierte sie nicht wie gewünscht, was in einigen Spielbereichen zu längeren Ladezeiten führte.

Dieses Problem wurde jetzt behoben, und wir haben gehört, dass bald in mehreren europäischen Ländern eine neue Werbekampagne in WipEout HD starten soll (über Nordamerika wurde bisher noch nichts gesagt). In den nächsten Tagen werden bereits einige PlayStation-spezifische Werbespots gezeigt.

WipEout HD Fury

WipEout und Werbung sowie Sponsoring im Spiel gehen seit 1996 Hand in Hand, als ein inwzischen berühmter Energy-Drink seinen Auftritt in Wipeout 2097 hatte. In den vergangenen Jahren wurden viele Marken und Produkte mit der Reihe in Verbindung gebracht.

Wir hoffen, dass wir einzigartige neue Assoziationen schaffen können, indem wir diesen Ansatz der dynamischen Werbung verfolgen. Wir haben uns deshalb darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die Werbung mit so viel Fingerspitzengefühl wie möglich in die Spielerfahrung eingebettet ist.

Abschließend möchten wir alle, die noch nie die überwältigenden Adrenalinstöße gespürt haben, die WipEout HD Fury den Spielern durch die Adern jagt, daran erinnern, dass das Spiel jetzt auch in ganz Europa auf Blu-ray erhältlich ist und dass ein Bundle von WipEout HD und der Erweiterung Fury im PlayStation Store als Download zur Verfügung steht.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields