WipEout HD – Patch 2.10 ist im anrollen…

8 1

Guten Morgen Fans,

Hätten wir schon wieder den Donnerstag erreicht. Das ist ja quasi fast schon Wochenende. Hier habe ich eine Nachricht von Studio Liverpool für euch. Die Leute dort sind für WipEout HD/ Fury verantwortlich, und berichten euch einerseits über eine Aktualisierung ihrer Titel sowie über eine anstehende PR-Kampagne.

In den nächsten Tagen rollen einige neue TV-Spots auf uns zu. Die Macher von WipEout sind übrigens mit die Vorreiter der Ingame-Werbung. Auch davon werden sie euch kurz erzählen.

Hier ist Studio Liverpool …

Wir wollten uns bei euch melden, um euch über die bevorstehende Veröffentlichung der Aktualisierung 2.10 für WipEout HD / Fury zu informieren.

WipEout HD Fury

Die Aktualisierung 2.10 bietet einige Verbesserungen der Frontend-Funktionen und behebt ein paar kleine Audio-Probleme. Zusätzlich haben wir kleinere Fehler behoben, die sich auf das Gameplay oder die Punktzahlen in den Spielmodi Eliminator und Detonator auswirken konnten.

Außerdem wurde die Werbung während der Ladezeiten überarbeitet, damit sie die Ladezeiten des Spiels nicht mehr nachteilig beeinflusst. Wie viele von euch wissen, wurde die Funktion, die es ermöglicht, auf dem Ladebildschirm Werbung anzuzeigen, erstmals in der Aktualisierung 2.0 eingeführt. Allerdings funktionierte sie nicht wie gewünscht, was in einigen Spielbereichen zu längeren Ladezeiten führte.

Dieses Problem wurde jetzt behoben, und wir haben gehört, dass bald in mehreren europäischen Ländern eine neue Werbekampagne in WipEout HD starten soll (über Nordamerika wurde bisher noch nichts gesagt). In den nächsten Tagen werden bereits einige PlayStation-spezifische Werbespots gezeigt.

WipEout HD Fury

WipEout und Werbung sowie Sponsoring im Spiel gehen seit 1996 Hand in Hand, als ein inwzischen berühmter Energy-Drink seinen Auftritt in Wipeout 2097 hatte. In den vergangenen Jahren wurden viele Marken und Produkte mit der Reihe in Verbindung gebracht.

Wir hoffen, dass wir einzigartige neue Assoziationen schaffen können, indem wir diesen Ansatz der dynamischen Werbung verfolgen. Wir haben uns deshalb darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die Werbung mit so viel Fingerspitzengefühl wie möglich in die Spielerfahrung eingebettet ist.

Abschließend möchten wir alle, die noch nie die überwältigenden Adrenalinstöße gespürt haben, die WipEout HD Fury den Spielern durch die Adern jagt, daran erinnern, dass das Spiel jetzt auch in ganz Europa auf Blu-ray erhältlich ist und dass ein Bundle von WipEout HD und der Erweiterung Fury im PlayStation Store als Download zur Verfügung steht.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Der Release der Blu-Ray Version sollte ja schon am 16. Oktober stattfinden, ich konnte das Spiel aber bisher nirgends finden (MM, Saturn, Amazon, etc.).

    Hat jemand das Spiel schon irgendwo im Handel gesehen?

  • wild_skater

    Also ich habe bei dem Media Markt in meiner nähe (Berlin Alex) schon mal nachgeguckt hab es leider auch nicht gefunden.

  • Ich hab sie auch nicht finden können:(

    Naja spiel ich halt weiterhin Mario&Luigi: Abenteuer Bowser^^
    ( wird der Post jetzt Zensiert oder werd Ich vom PSN gebannt? )

  • racedriving

    Ja, alles sehr seltsam.
    Ich konnte keinen Händler finden der die BD auflistet. Normal stehen die Titel schon lange vorher drin ???

  • racedriving

    Ergänzung: Zumindest ein UK Händler hat es laut dem EU Blog schon im Verkauf.

    Anmerkung: Müssen im DE Blog jetzt alle Kommentare erst freigeschaltet werden? Das macht eine Kommunikation schwierig.

  • Ich muss ehrlich sagen: ich habe mehr erwartet.

    Gibt es eigentlich eine Chance,dass ein weiteres Erweiterungspaket für WipEout rauskommt?

  • Roland Fauster

    @Lenniii

    Ohne mich beim Wort zu nehmen: Die Community von WipEout ist voll aktiv und ich kann mir durchaus vorstellen dass da noch was kommen wird!

  • Die Werbespots zerstören das Wipeoutfeeling. : (

    Wenn die Werbung so integriert ist wie damals Red-Bull in Wipeout 2097, dann würde sie sicher nicht stören… Macht lieber neue Tracks mit Sponsorenlogos die ins Spiel passen, aber so?? Es ist als würde man TV glotzen…

  • Also irgendwie zucken alle Händler die ich frage mit den Achseln wenn ich nach der Wipeout HD Blu-Ray frage… (arbeite sogar selbst bei Saturn und unsere Spieleabteilung weiß von nix)
    Kann mal einer erklären oder irgendeine Info geben warum das nicht in Deutschland erscheint?

    Gruß
    Ron