Heute bricht mit Zombie Tycoon eine neue Epidemie aus …

5 1

Wir nähern uns dem Ende des Oktobers, dass hat zweierlei Folgen: Zum einen ist bald November, zum anderen: Vorher ist noch Halloween, also die perfekte Gelegenheit, für jeden Geist, Zauberer, Hexe oder eben Untoten, sich mal ein bisschen zu präsentieren. Eben jene Untote haben sich beispielweise in das PSP mini Zombie Tycoon packen lassen um mal ein bisschen ihr „angefressenes“ Image aufzupolieren.

Wenn wir ehrlich sind, müssen wir schon sagen: Wir haben eine Menge Vorurteile gegen Zombies. In diesem Spiel könnt ihr euch mal in die Rolle der Untoten versetzen und werdet feststellen: Jedes Vorurteil ist gerechtfertigt! Hier wird euch der Titel vorgestellt.

Zombie Tycoon

Zombies! Sind die nicht TOLL? Ja, ganz unsere Meinung.

Viele Spiele wollen immer nur die Zombie-Invasion bekämpfen, aber wir finden, dass Zombies jetzt auch mal ein Festessen mit menschlichen Gehirnen verdient haben. Also ran an die Waffen und Zähne gespitzt, denn ihr tretet gegen die gesamte Menschheit an und nicht einer darf entkommen!

In Zombie Tycoon übernehmt ihr die „Kontrolle“ über eine Horde urkomischer Zombies, um die Weltherrschaft an euch zu reißen. Auf dem Weg dahin müsst ihr eine ganze Menge Gehirne herumschmeißen, Gebäude zerstören, Maskottchen verprügeln und den albernsten Plunder einsammeln, den die Welt je gesehen hat.

Zombie Tycoon

Wir sind stolz, euch rechtzeitig zu Halloween Zombie Tycoon als minis-Titel für PSP präsentieren zu dürfen. Für nur 5 € ist er über PlayStation Network erhältlich.

Nur um das klarzustellen: Zombie Tycoon ist kein aufgepepptes Handyspiel, es ist ein völlig neues Strategiespiel, das speziell auf PSP zugeschnitten wurde. Dieses einzigartige Spiel voller Intrigen und Verrat bietet 10 spannende Level, in denen ihr Menschen UND die Orte, die sie ihr Zuhause nennen, angreifen könnt.

Zombie Tycoon

Weitere Infos zum Spiel findet ihr unter zombietycoon.com!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort