Details aus dem Ratchet & Clank Lager

7 2

Da bin ich schon wieder und ich hab gute Neuigkeiten bei mir. Langsam machen die Entwickler von Ratchet & Clank ernst. Nicht mehr allzu lange und das Spiel kommt endlich in den Verkauf. Wie lange noch genau? Tja, dass ist eines der vielen Details, welches die Entwickler euch heute endlich enthüllen können. Für die Ungeduldigen unter euch (die soll es unter Videospielern ja durchaus geben) wird es außerdem eine Demo geben, zu dessen Inhalt es hier ein paar Infos gibt. Schließlich haben die Jungs euch sogar noch ein bisschen Bildmaterial mitgegeben. Was kann man sich mehr wünschen?

Hallo Leute,

ich bin Kevin Smyth, der Produktmanager für Europa von Ratchet & Clank: A Crack in Time, und möchte euch kurz das Neueste rund um Ratchet berichten.

Bestätigung des Erscheinungsdatums

In den meisten PAL-Gebieten (außer Australien, Neuseeland, Großbritannien und Irland): 4. November 2009
Australien/Neuseeland: 5. November
Großbritannien und Irland: 6. November

Bestätigung des Erscheinungsdatums der Demos

Am 29. Oktober (heute) werden zwei Demos im PlayStation Store veröffentlicht.

  • In der ersten Demo 1 – Krell-Canyon – habt ihr die Möglichkeit, Ratchets beeindruckende neue Hoverstiefel auszuprobieren.
  • In der zweiten Demo – Die Große Uhr – erlebt ihr Clanks Fähigkeiten zur Zeitkontrolle, die er zum Lösen von Rätseln benötigt, und einen aufregenden Boss-Kampf.

Dynamisches Design

[viddler id=7ffbea64&w=500&h=300&playertype=simple]

Das äußerst coole dynamische Design zu A Crack in Time ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Seht euch die Vorschau an.

TV-Werbespot

Außerdem freue ich mich, euch den TV-Werbespot von SCEE präsentieren zu können. Er wird bei Veröffentlichung des Spiels in Europa und den PAL-Regionen laufen und folgt auf die “Spiele sind erst der Anfang …”-Kampagne, die mit der Veröffentlichung des neuen PS3-Modells gestartet wurde. Er bietet eine Mischung aus Animation und Gameplay, die unserer Meinung nach die Essenz von A Crack in Time sehr gut vermittelt. Ich hoffe, dass euch der Spot gefällt!

[viddler id=c779888b&w=500&h=300&playertype=simple]

Das war’s von mir. Ihr könnt gerne alle eure Fragen posten, und ich werde sie so gut wie möglich beantworten.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields