PlayStation Home Update: Pünktlich zu Halloween befallen die Zombies euer PlayStation Home

14 1

Halloween steht vor der Tür und natürlich gibt’s auch in PlayStation Home eine Party zum Fest der Geister wo ihr von Tür zu Tür ziehen und mit Saurem drohen könnt.

iELL vom EU-Home Team hat alle weiteren Details für euch!

Hallo Leute! Es ist mal wieder Zeit für ein PlayStation Home-Update!

Ihr seid alle ganz herzlich zur Halloween-Party bei PS Home eingeladen. Sie steigt am 31. Oktober 2009 von 19.00 bis 21.00 Uhr (MEZ) im “Burn Zombie Burn”-Bereich, und alle passend verkleideten Partygäste erhalten bei ihrer Ankunft eine Belohnung. In Threads sind speziell für dieses Ereignis fünf exklusive neue Kostüme verfügbar: ein Werwolf-, ein Frankenstein-, ein Hexen- und ein Geisterkostüm sowie Skelett-Anzüge für sie und ihn. Unten seht ihr die Screenshots dieser gruseligen Outfits an:

Home Halloween Costumes

Home Halloween PosterHome Halloween Poster

Home Halloween PosterHome Halloween PosterHome Halloween Poster

Betretet ihr den Bereich in einem dieser Kostüme, erwartet euch eine schaurig-spezielle Überraschung auf euch. Ihr erhaltet eure Belohnung auch, wenn ihr euch das Kostüm anzieht, während ihr euch im Bereich aufhaltet, und dann auf den riesigen, roten Knopf springt. 😉

Home Halloween

Und falls euch das noch nicht reicht, könnt ihr beim ersten offiziellen Storyboard-Wettbewerb bei Home mitmachen, der parallel zu diesem Ereignis stattfindet. Eure Aufgabe ist es, mithilfe der Kamera von Home (über das Menu Pad erhältlich) fünf Bilder zu schießen, sie mit Bildunterschriften zu versehen und anschließend in unserer Flickr-Gruppe hochzuladen. Die fünf witzigsten Storyboards werden am Home-Platz ausgestellt, damit ihr entscheiden könnt, wer den Wettbewerb gewinnt. Der glückliche Gewinner erhält ein brandneues PSPgo™-System 😉

Weiter Informationen zur Teilnahme findet ihr hier

Ach ja, und vergesst nicht, der Kaufstation im “Burn Zombie Burn”-Bereich einen Besuch abzustatten. Dort erwartet euch vielleicht etwas ganz Besonderes …

Home Halloween

Das war aber noch nicht alles. Der Tekken 6-Bereich öffnet diese Woche seine Pforten und ist genau das Richtige für die Prügel-Fans unter den PS Home-Usern, die auf Action stehen. Schaut vorbei, wenn Home morgen wieder online geht. In der Zwischenzeit habe ich hier ein paar Screenshots für euch:

Home Tekken 6 space

Home Tekken 6 Space

Außerdem haben wir im Uncharted 2-Bereich etwas aufgeräumt und die Probleme beim Start der Minispiele “Diebe im Glück” und “Fackelrennen” beseitigt. Jetzt dürfte alles wieder einwandfrei funktionieren.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Werft ab und zu ein Auge auf den Blog hier, denn in Kürze erwartet euch ein ganz besonderes SCEE-Ereignis. Mehr verrate ich nicht, aber ich verabschiede mich mit ein paar Screenshots … 😉

Home 28/10

Home 28/10

Bis zum nächsten Mal..

iELL

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.