PlayStation Blog für Frankreich seit heute im Netz

5 1

Hi Leute,

Unser schöner deutschsprachiger PlayStation-Blog hat ja inzwischen schon seine ersten Wochen hinter sich gebracht und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über eurer reges Interesse und die vielen Kommentare.

Jetzt ist es an der Zeit, endlich auch unsere Nachbarn im Westen im PlayStation-Blog Universum willkommen zu heißen.

Seit heute ist der offizielle PlayStation-Blog auch in französischer Sprache im Netz. Unter blog.fr.playstation.com erfahren alle, die dieser wunderschönen Sprache mächtig sind, ab jetzt nicht nur die übersetzten Posts vom PlayStation Blog EU, sondern natürlich auch alles, was regional über PlayStation und CO. wissenswert ist. Meine neuen Kollegen aus Frankreich heißen Nina, Manuela und Guillaume.

Willkommen an Bord!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.