Heiße Weihnacht! PlayStation Snowball bringt euch in die schönste Zeit des Jahres

5 0

PlayStation Snowball Logo

Zugegebenermaßen: Bis zur heiligen Nacht müssen wir alle noch das eine oder andere Mal schlafen. Aber Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude. Um eben jene Freude gebührend einzuläuten hat Sony Computer Entertainment Austria sich ein ganz besonderes Event ausgedacht: PlayStation Snowball bietet euch am Wochenende 14. und 15. November ein wunderbar buntes Event mit allem was das PlayStation Herz begehrt.

Im Wiener Museumsquartier haben sich unsere Kollegen mehr als 2000 qm Platz gegönnt auf dem ihr alle Neuigkeiten aus dem PlayStation-Universum ausführlich anspielen und ausprobieren könnt. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob ihr euch über den Winter überhaupt freuen könnt oder lieber in chilligen Strandkörben rumhängt. Auf zwei komplett verschiedenen Weihnachtsinseln könnt ihr entweder zwischen Christbaum und Iglu die PlayStation Produkpalette genießen, oder aber nebenan auf schönem Sandstrand unter Palmen SingStar und Buzz!-Partien austragen.

Wem es drinnen zu muffig wird, dem sei der Outdoorbereich vor der Halle empfohlen. Dort könnt ihr eure Fitness bei einer Kletterwand unter Beweis stellen. Es sollte also wirklich an alle gedacht sein. Core-Gamer können in speziellen 16- und 18+ Bereichen die aktuellen Highlights (Ich sag nur Uncharted 2) und auch die des kommenden Jahres (Wie wärs mit Heavy Rain oder God of War 3?) anspielen.

Kosheen @ PlayStation Snowball

Selbstverständlich hört der Snowball hier nicht auf. Gefeiert werden soll schließlich auch noch. Dafür gibt es die MTV-Aftershowparty in den Hofstallungen des MQ, auf der neben zwei Top-DJs die Kultband Kosheen mit einem Livegig für Stimmung sorgen wird.

Wichtig: Der Eintritt zu der MTV Aftershowparty ist ausschließlich mit dem PlayStation Snowball-Paß möglich, der während der Tagesaktivitäten (10.00 – 18.00 Uhr) in begrenzter Anzahl im MQ kostenlos erhältlich sein wird.

Also dann, läuten wir das Jahresende mal ein.

Öffnungszeiten und Programm:

Samstag, 14. November 2009
MQ Innenhof: 10.00 – 20.00 Uhr
Ovalhalle: 10.00 – 00.00 Uhr
MQ Hofstallungen / MTV Aftershowparty mit Kosheen (live): Open Doors: 19.00 Uhr

Sonntag, 15. November 2009
MQ Innenhof: 10.00 – 20.00 Uhr
Ovalhalle: 10.00 – 18.00 Uhr

Ich hoffe wir sehen uns dort!

Achtung: Aufgrund des großen Andrangs haben wir die MTV Aftershowparty aus der Arena 21 in die Hofstallungen des MQ verlegt.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Hellraiser1488

    schade dass es nicht wieder in köln ist.
    wäre auch gerne dabei.
    nur der weg bis nach wien würde sich nciht lohnen^^

  • oh mann geil da geh ich hin sicher .

  • Verdammt… ich kann erst verspätet dort sein, obs da noch Kosheen Eintrittskarten gibt -_-

  • ICH GEHE FIX HIN!!!!

    Endlich findet mal was in Wien statt xD

    Sonst findet sowas doch immer in Deutschland statt…

    Bin aufjedenfall dort =)

    lg Law

  • Na ja geht so.
    Hätte es mir spannender vorgestellt.

    Zumindestens bin ich mir jetzt sicher das ich mir EyePet nicht kaufe. Steuerung ist super nur irgendwie zu Kindisch für mich.