MotorStorm Arctic Edge – Schlagt die Entwickler

0 0

Habt ihr Motorstorm Arctic Edge schon rauf und runter gespielt? Haltet ihr euch für unschlagbar? Ich hatte es ja schon mal erwähnt, die Leute von den Bigbig Studios wissen, wie sie ihre Fans unterhalten müssen. Schon wieder haben sie eine abwechslungsreiche Aktion für euch parat. Morgen könnt ihr ihnen nämlich zeigen, dass ihr sie in ihrem eigenen Spiel schlagen könnt.

Einfallsreich sind sie ja, die Leute bei Bigbig. Ob sie ihre Spiele auch beherrschen muss sich noch herausstellen. Sie erklären euch die Details, wie immer, selber.

MotorStorm Arctic Edge Dev Team IDs

Als kleines Extra für die Spieler von MotorStorm Arctic Edge wird unser Team von den Bigbig Studios morgen gegen die Fans antreten. Das ist eure Chance, im Multiplayer-Modus gegen die Leute anzutreten, die das Spiel designt, die Strecken entwickelt und das Gameplay des unbarmherzigen Offroad-Rennspiels programmiert haben.

Unser Team hat eine große Bandbreite an MotorStorm-Können zu bieten: Von Andy F, der sehr, sehr schnell ist, bis hin zu mir, der es gerade so ohne Crash über die Strecke schafft. 🙂 Die Sache bietet also Spaß für alle.

Wir richten Spiele auf unseren Lieblingsstrecken – inklusive „Zeitbomben“ – ein. Das Ganze findet auf dem EU-Server von 18:30 Uhr MEZ bis 20:00 Uhr MEZ statt.

Außerdem werden wir das Spektakel mit einem Live-Kommentar auf Twitter begleiten. Auf Twitter findet ihr die Live-Updates, damit ihr in diesem abgedrehten Rennen immer auf dem Laufenden seid.