Stellt eure Fragen an Insomniac

9 1

Guten Morgen zusammen.

Jem wird heute Nachmittag die Möglichkeit haben, ein Interview mit James Stevenson, Community Manager bei Insomanic Games, zu führen.

Im Interview werden wir mehr Details über den neuesten Titel „Ratchet und Clank: A Crack in Time“, der in ein paar Wochen erscheinen wird, erfahren.

Ratchet And Clank: A Crack In Time

Jem hat auch uns die Möglichkeit gegeben, Fragen von Euch einzuholen die er dann James stellen kann also wenn ihr etwas wissen wollt, postet doch eure Fragen in den Kommentaren und ich werde dann zwei bis drei auswählen und an Jem weiterleiten.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Mich würde interessieren, ob das Game CoOp Modus hat und wenn ja ob dieser nur offline ist oder auch online gespielt werden kann!

  • Charged_GBH

    Wann wird Resistance 3 erscheinen??

  • – Wird es das letzte R&C Spiel sein, so wie es das Gametrailers Review angedeutet hat?

    – Bekommt man was, wenn man (durchgespielte) Saves von Tools of Destruction und Quest for Booty auf der PS3 hat?

  • Ich habe keine Frage, nur Lob!

    Ich habe die Clank-Demo sehr genossen. Ich bin sehr beeindruckt wie flüssig das Spiel läuft.
    Die blutbessenen Zombie-Freaks würden allein schon daran scheitern. 🙂
    Einen Multiplayer finde ich für so unterhaltsames Spiel für eines wie R&C für völlig überflüssig.

    Ich hebe mir diesen Hochgenuss für meinen Weihnachtsurlaub auf.

  • Wann gibt es einen Neustart der Serie? Bis auf neue Waffen hat sich nicht viel verändert. Wird es z.B. in Zukunft Coop oder MP-Modi geben?

  • -Werden wir Hale möglicherweise wiedersehen ?(egal ob man als Hale spielt oder gegen ihn oder wie auch immer)

  • god_of_spam

    Hallo Playstation-Community,

    ich habe bis jetzt alle Ratchet & Clank-Spiele gespielt und habe deshalb auch eine Frage ^^

    Ich würde gerne wissen, ob der Multiplayermodus änlich wie bei „Ratchet & Clank 3“ wird, oder ein Coop-Modus wird?

    Gruß,

    god_of_spam

  • Roland Fauster

    Hi Leute

    Danke für die Fragen. Ich hatte einige davon schon am Freitag zu Jem geschickt.. Kann zwar nicht sicher sagen ob und welche er ausgewählt hatte, das interview wirds aber dann demnächst hier am Blog verraten! 🙂

    Schönes lange Wochenende (zumindest für alle Österreicher!)

  • Mich würde interessieren ob man das Insomniac-Level, für welches man in den USA als Vorbesteller einen DownloadCode bekommt, auch bei uns später zumindest als DLC zu kaufen bekommt?

  • Wird es DLC geben und sind zu mindest welche geplant?

    In welchem verhältnis spielt man Ratchet oder Clank,
    ist es ausgewogen 50:50?

    Von wo bekommen die Entwickler die ganzen Ideen zu den neuen Waffen, es gibt ja schon wirklich abgefahrene Dinger, wie die Rüpskanone?

    Und meine letzte Frage, in wie weit konnten die Entwickler sich bei der PS3 Hardware austoben. Hatten Sie so viele Probleme wie die anderen Entwickler sagen?