PlayStation-Werbespots zur UEFA Champions League

1 0

Hi Leute,

Die Champions League läuft auf Hochtouren und (alle Jahre wieder) schlagen sich die deutschen Vertreter bestenfalls mittelprächtig. Alles andere als mittelprächtig sind die neuen Werbespots von PlayStation. Wie schon seit vielen Jahren bewährt, gibt es auch dieses Jahr wieder eine umfassende Werbepartnerschaft zwischen Europas Eliteliga und der weltweiten Elitekonsole. Im Laufe dieser Woche hatte die 14-jährige Indi euch ja schon ausführlich von den Dreharbeiten berichtet, hier sind jetzt alle Spots in der Übersicht.

Die Werbevideos werden allesamt noch im Laufe der Gruppenphase über den Äther laufen.

[viddler id= f45be19f&w=545&h=349&playertype=simple]

[viddler id= 994d8be5&w=545&h=349&playertype=simple]

[viddler id= 26205c73&w=545&h=349&playertype=simple]

[viddler id= 1696b5bf&w=545&h=349&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar