VidZone Updated: Wir werden euch entflammen!

12 2

VidZone logo

Jede zweite Woche gibt es neben unserem Store Update auch eine Übersicht für die Neuerungen in der VidZone. Unser Team für das Videoportal präsentiert sich heute multilingual talentiert. Hintergrund ist die Ausweitung des VidZone Dienstes in elf neue Regionen. Jetzt interessieren aber erstmal die Updates für diese Woche. Die können sich mit Namen wie Britney Spears oder Jay Sean durchaus sehen lassen. Der Ausblick auf die nächste Woche erinnert euch auch direkt daran: Bald ist wieder Halloween.

VidZone präsentiert sich zum Gruseltag dann in Sonderoptik. Hier sind die Updates.

Hola, Bonjour, Ciao, Guten Tag und Hello!

Unsere Expansion in die elf neuen Regionen rückt immer näher. Darum übe ich schon mal meine Begrüßung in mehreren Sprachen, denn schon bald werde ich noch viel mehr „Hallos“ in verschiedensten Zungen schreiben. Endgültige Termine gibt es zwar noch nicht, aber die Vorbereitungen laufen sehr gut. Ihr werdet sehen: Euch erwarten viele spannende Dinge. Bis zur offiziellen Ankündigung bitte ich euch aber noch um Geduld. Wir arbeiten so schnell es uns unsere Hände erlauben.

Das Update dieser Woche ist sowohl brandheiß als auch ultra-cool. Stürzen wir uns also ohne großes Tammtamm mittenrein!

Updates der Woche:

Homepage Feeds

Künstler der Woche

Jay Sean – Dieser Typ scheint einfach überall Erfolg zu haben: erst Großbritannien, dann Europa, jetzt Amerika. Die neue Single „Down“ und auch die anderen Videos dieses Nachwuchs-Superstars bieten vom Partyhit bis zum Slow Jam für jeden Geschmack etwas.

Jay Sean (EN)

Künstler-Spotlight

Britney Spears – Miss Spears ist inzwischen schon eine ganze Weile im Geschäft und hat ein beeindruckendes Videoarchiv angesammelt. Mein Lieblingsvideo ist Slave … aus offensichtlichen Gründen … nämlich der tollen Dramaturgie 😉 Wir haben ihr neues Video „Kill The Lights“ sowie fast den kompletten Rest ihrer Sammlung. Viel Spaß!

Britnet (EN)

Tony Allen – Wenn ihr von diesem Mann noch nichts gehört habt, bitte ich euch: Seht ihn euch an! (Das ist die zweite Bitte an euch diese Woche … Das reicht dann aber auch fürs Erste!) Dieser Mann ist ein legendärer afrikanischer Schlagzeuger und einer der Mitbegründer der Afrobeat-Bewegung. Vielleicht kennt ihr ihn auch als Schlagzeuger bei Damon Albarns Projekt „The Good The Bad and the Queen“. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Tony Allen (EN)

Dirty Disco

Schmutzige und dreckige Dance-Musik zum Anschauen und mit dem Hintern Wackeln. Von Leftfield bis Mistabishi ist alles dabei – da klebt garantiert keiner an seinem Stuhl!

Dirty Disco

Was haben sie sich DABEI gedacht?

Mode, Auftritte, Songs – in der Vergangenheit sind in der Welt der Musik viele schreckliche Dinge passiert. So schrecklich, dass sie schon wieder genial sind. Wir nennen keine Beispiele, das müsst ihr euch schon selbst ansehen.

What Were They Thinking (EN)

Empfehlungen

Indie-Rockhits

Ihr mögt Indie, wir mögen Indie, jeder mag Indie – also ist hier ganz viel Indie!

Bringt die Party ins Rollen

VidZone liebt es, wenn ihr Party macht … Lasst VidZone euer DJ sein!

90er

Sie sind zurück! Wir wissen, ihr Kitsch-Fans da draußen liebt die Klassiker aus diesem Jahrzehnt.

Nächste Woche:

Halloween-Spezial mit einem speziellen „Halloween-Design“

Halloween-Wiedergabeliste

Geister, Vampire, Kettensägen schwingende Psychos, oder was immer euch dazu bringt, euch vor Angst in die Hose zu machen: Wir haben die gruseligen Videos, um eure Knie zum Schlottern zu bringen.

Künstler der Woche

Foo Fighters – Dave Grohl und Co. haben eine neue Single namens „Wheels“. Kommt vorbei und schaut sie euch zusammen mit ihren anderen Videos an!

Heiße neue Videos

Mit … heißen … neuen … Videos. Sehr witzig. Videos von Little Comets, Taio Cruz und vielen anderen.

Luftgitarren-Klassiker

Schnappt euch eure Luftgitarre, und dann nichts wie rauf auf die Bühne! (Euer Bett? Das Sofa? Papas Porsche?*) Rockt mit den Besten der Welt! *VidZone heißt es nicht gut, dass ihr euch auch nur in die Nähe von Papas Porsche bewegt.

Best of Garage

Wie wollt ihr es nennen? Garage, 2 Step, Urban, Bassline, Speed Garage … Dingsbums? Was immer auch ihr dazu sagt – es ist alles hier!

Sonstiges

Welt-exklusives Video

Das zehnte exklusive Video (richtig, das ZEHNTE!!) ist unterwegs. Kommt morgen wieder für eine ganz besondere Ankündigung!

Universal-Künstler

Wir haben beim Upload der Videos von Universal Music eine kleine Pause gemacht. Aber sie sind wieder da! Also seht euch alle eure Lieblingskünstler des größten Plattenlabels der Welt an.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • WANN JETZT IN ÖSTERREICH?!? ich will es haben!!!

    • Roland Fauster

      Wir arbeiten so schnell es uns unsere Hände erlauben….. .steht in seinem Post.. 🙂

  • [Beschwerde hier einfügen]

  • was ist denn mit der playlist von Dani Minogue?
    kriegen wir Deutschen die nicht?

  • AC/DC, GNR, Led Zeppelin… wo bleiben die? 😛

  • Vielleicht kann mir hier jemand den Grund nennen, warum Videos erst verfügbar sind (Take me to the hospital-Prodigy, Kiss with a fist-künstler unbekannt, This is the new ****- Marilyn Manson) und dann nach Tagen, manchmal auch binnen Stunden nicht mehr? is das wieder so ein Jugendschutzding? wenn ja, warum gehen dann noch Videos, bei denen es richtig zur Sache geht (Textmäßig), ach ja Rammstein Videos gehen auch nicht mehr. Warum? Danke im vorraus

    • Roland Fauster

      Hi AKC_Lynch

      Ich kann nur annehmen, dass so ein Rollout über die verschiedenen Server nicht so einfach mir nichts dir nichts geht und da auch dinge wie Server Caching reinspielen.. Das ist wohl auch in VidZone der Grund weshalb nicht alles – schwupp – zugleich da ist.

  • hm. Ich gebs langsam auf, dass das Ding noch nach CH oder AT kommt.
    Ist echt scha(n)de…

  • Ich schliess mich „btz“ an 😉

  • Welche Bandbreite wird eigentlich für Vidzone benötigt?

  • SirMonkeyII

    Wenn Sony mir am Telefon kurz nach Release von VidZone gesagt hätte, dass es nur ein paar Tage bis wenige Wochen zum Release in AT sind, dann hätte ich etwas weniger Zorn in mir.

    Es ist wirklich erbärmlich wie viel Zeit die sich damit lassen und die Aussage, dass sie siche eh schon quasi die Finger daran wundarbeiten kann mir gestohlen bleiben. Sonst bekommen die auch immer alles von heute auf morgen hin was denen wichtig ist, aber der Kunde scheint wohl nicht zu den Wichtigkeiten zu gehören bei Sony.

    Gruß von einem verärgerten Kunden

  • SirMonkey, bei euch ist es nur Vidzone.
    Wir aus DE sind noch angepinkelt.Aber das weißt du ja selber 🙂

  • Mahlzeit,

    Danke für die Antwort, ich werde mich in Geduld üben. @Schnello, je schneller desto besser, da die Videos gestreamt werden d.h. sie werden nicht auf deinem System gespeichert sonder direkt aus dem Netzt abgespielt. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • mischmasch77

    Irgendwie nervt die Werbung zwischen den Videos 🙁