Uncharted 2: Among Thieves – Das Magazin zum Spiel

1 0

Uncharted 2: Among Thieves hält sich auch nach seinem Release hartnäckig in der Berichterstattung. Diesmal kann ich euch vom neuen Desktop-Magazin zum Spiel berichten. Hier liest man alles Wissenswerte über den Abenteurer Nathan Drake und sein zweites PS3-Abenteuer. Das Magazin zum Spiel bringt die Vorgeschichte näher, beleuchtet die Herkünfte der einzelnen Charaktere und erklärt alle Spielmodi im Detail – ohne dass etwas von der „Uncharted 2“-Story oder den -Rätseln verraten wird. Abgerundet wird das Magazin mit einem Entwickler-Interview- und -Portrait sowie einem tollen Gewinnspiel.

Interaktives Uncharted 2 Among Thieves Magazin

Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr das Magazin wahlweise direkt in euerm Browser anschauen oder es auch herunterladen. Wenn ihr also wirklich auch den letzten Fact aus dem Uncharted-Universum in euch aufsaugen wollt, dass Magazin zum Spiel wird euren Wissensdurst befriedigen können. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • „Ich glaube wir wollten, dass die Leute Spaß haben und die Show genießen, da alle toten Spieler miteinander reden können, unabhängig vom Team“, so das Naughty-Dog-Teammitglied. Er werde dennoch eine Änderung vorschlagen. „Ganz zu schweigen davon, dass das nächste PS3-Firmeware-Update Cross Game Chat erlauben wird. Wenn die Spieler das anstelle der In-Game-Kommunikation nutzen, wären sie ebenfalls in der Lage, die Positionen ihrer Gegner mitzuteilen.“

    ok bitte sag mir das was es sagt war ist (Naughty-Dog-Entwickler)