Gewinnt mit MotorStorm: Arctic Edge eine Abenteuer-Reise nach Finnland

3 1

Gewinnt mit MotorStorm: Arctic Edge eine Abenteuer-Reise nach Finnland und jede Woche ein cooles PSP 3000 Package inkl. MotorStorm: Arctic Edge auf UMD.

Motor Storm Arctic Edge

Um gewinnen zu können, müsst ihr im SchülerVZ registriert sein. Seid ihr mit eurem Account eingeloggt, könnt ihr hier ein brandheißes MotorStorm: Arctic Edge Minigame herunterladen. Dann geht es um euer Rennfahrerkönnen. Erspielt die höchsten Highscores der gesamten Community und fordert eure Freunde heraus um eure Gewinnchance auf den Hauptpreis zu erhöhen.

Die Gewinne

Am Ende der Aktion verlost PlayStation Portable eine tolle Abenteuer-Reise für Dich und eine Begleitperson. Solltest Du unter 18 Jahre alt sein, benötigen wir natürlich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung Deiner Eltern. Außerdem muss Dich bei der Reise in die eisige Kälte Finnlands eine erziehungsberechtigte Person über 18 Jahre begleiten. Dort habt ihr fünf Tage lang volles Programm, fahrt Ski-Doo, baut professionelle Iglus, macht eine Hundeschlitten-Tour und weitere spannende Dinge.

Motor Storm Arctic Edge

Außerdem gibt es jede Woche für die Nummer 1 des Wochen-Highscores ein PlayStation Portable Package mit einer Sony PSP3000 und MotorStorm: Arctic Edge auf UMD. Macht also direkt mit, habt Spass mit dem Spiel und fordert heraus was das Zeug hält, es lohnt sich!

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Und was ist mit MeinVZ, StudiVZ, Facebook usw…

  • Na Prima !!!
    Für MSPR gab es das nicht !!
    Wäre gerne nach Hawai geflogen 🙂

  • Das wäre auch meine Frage, hab mich extra bei MeinVZ angemeldet und Nate geaddet.
    Jetzt „müsste“ ich mich noch bei SchülerVZ anmelden.
    Hab gedacht die Edelprofile können von jedem VZ Mitglied benutzt werden, dass ist aber von dem VZ-Team schlecht gemanagt!