Startschuss zur großen UNCHARTED 2- Schnitzeljagd

7 2

Nachdem Nathan Drake aus Uncharted 2: Among Thieves sich vor kurzem ja noch selbst mit einem Hilferuf an euch gewandt hat, und für die Mithilfe ein paar wirklich ansehliche Preise bei Sony rausgeholt hatte, haben wir jetzt noch ein weiteres Gewinnspiel zum Action-Adventure Hit des Jahres für euch: Die Uncharted 2 – Schnitzeljagd!

Uncharted 2: Among Thieves Screenshot

Ab Dienstag werden wir zwei Wochen lang jeden Werktag (also von Montag bis Freitag) irgendwo im Netz eine Geschichte zu Uncharted 2: Among Thieves verstecken, welche wiederum einen Buchstaben versteckt hält, den es herauszufinden gilt. Habt ihr nach zehn Tagen (die Aktion endet also am 2. November) alle zehn im Netz versteckten Buchstaben entdeckt, ergeben diese zusammengesetzt einen Link, auf dem ihr die Gewinnfrage findet.

Könnt ihr diese dann auch noch beantworten, nehmt ihr an der Verlosung für eines von drei Spielen Uncharted 2: Among Thieves + je ein Poloshirt zu Uncharted 2 teil.

Uncharted 2 CoOp Cloe & Drake Screenshot

Ihr seht also: Für euren Preis müsst ihr richtig arbeiten. Wichtig ist: Behaltet die folgenden Twitter-Account täglich im Auge: Skalli, Luccica, Rockette_plays und Selsliki. Dort werden wir jeden Tag bekannt geben, wo wir diesmal unsere Geschichte versteckt haben.

Uncharted 2: Among Thieves Screenshot

Wenn ihr einfach nicht weiterkommt, gibt es in den PlayStation Foren auf eu.playstation.com immer die Möglichkeit, zusammen mit der Community über den aktuellen Buchstaben, oder alles was sonst das Gewinnspiel betrifft, zu spekulieren.

Also denn: Möge die Jagd beginnen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.